Korbach 2006---->Die Bilder

• Hallo Leute,

war ein tolles Treffen. Wetter konnte nicht besser sein. Als "Frischlinge" haben sich die "Kameraden aus dem Westerwald" bei Euch pudelwohl gefühlt. Nochmal vielen Dank an Thomas und Stefan für`s mitnehmen. Ich glaub ich bin jetzt so richtig "batschnass" auf einen Pinzi. Wir sehen uns bestimmt wieder. Grüße aus dem Westerwald

Volvo 9031 (mal sehen wie lange der Name noch aktuell ist)

Vali

• - versuche ich einmal auf einen freien Webspace zu stellen...

Eines habe ich aber schon vorab - Dank an Olympus Panorama-Funktion...

Bilder

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017

• Zitat

Original von Jay_Dee
    Thomas und Herr 003ling, zeigt doch mal die Bilder wo es beinahe nasse Hosen im Hanomag gegeben haette ;)

Och, ich bin noch am Bilder von Peckfitz sortieren und editieren. In Korbach bin ich noch gar nicht ;)

Wo gab es beinahe nasse Hosen im Hano?? ?(

• @ Jay_Dee

Also getz hier wat zum Thema nasse Hose.

Ich mit Ralf (rs68 ) im tiefsten Korbacher - Busch hinter Jay_Dee
    Ich sach zu Ralf " Die Hanne liegt gleich auf'm Arsch!"
    Erst mal anhalten.
    Die Hanne steht.
    Ich zu Ralf " Da macht sich bestimmt einer Nass, ich steig mal aus und frage ob Jay Hilfe braucht!"

Ich also aus der Ilse raus, super bis anne Knöchel im dicksten Dreck.
    Erst ma zu Jay gewatet.
    "Wat is brauchste Hilfe?"
    Jay: " Nö hab nur mal angehalten damit er da vorne Foto's machen kann!"
    Klasse Berti. Die Rolle als "matschiger Engel"steht mir nicht. :D

Gruß Thomas
    Hoffentlich ist das Bild jetzt dabei!!!

• Zitat

Original von Pepe

Das war zuviel für den kleinen Vierbeiner....., im Reich der Träume.....

Gruß Pepe

Ist Bommel wieder fit ?

Mohrle ist immer noch ein wenig schlapp.

Abends kuschelt er sich immer noch an mich und will nur da liegen und gestreichelt werden.

Natürlich komm ich seinem Wunsche nach, wer kann schon einem Dackelblick widerstehen.

Aber bei einem 1000 % igen Jäger des verlorenen Balls ein bedenkliches Zeichen. :D

Sehnenscheidenentzündungkriegenderweise, :D , Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• Moin Moin Wigbold,

Bommel war gestern schon wieder Fit wie'n ausgelatschter Turnschuh. Wie Zwei waren
    gestern schon wieder mit dem Auto (Japanische Reisschüssel) und Anhänger bis kurz vor
    Hambung um 'nen Motor für meine dritte Baustelle zu holen. Ohne vernüftigen Motor-
    kein Munga 8 . Bommel schläft mittlerweile beim Autofahren auf dem Beifahrersitz.
    Scheint im Alter doch noch lehrnfähig zu sein. Auf der Rücktour natürlich die Autobahn dicht,
    also über Hollenstedt Landstraße :|:|, hab doch da noch Verwandtschaft oder ?(
    also Richtung Zeven.... meinen Onkel besuchen, böse Zungen behaupten, währe mein
    älterer Bruder ( äh- :|:|zwei von meiner Sorte, der Himmel hilf) Habe bei ihm noch
    Planenösen, Nieten und anderes Schuster- Satteler- Gedöns mitgebracht- hatte eigendlich
    nach Stiefelnägel gefragt- na ja, das Zeug lag seit 15 Jahren im Weg rum, nicht ganz
    Original aber besser als nichts; jetzt fehlen mir nur noch die Setzeisen.
    Waren dann gegen 20:00 wieder zu Hause. Der Hund ist anscheinend unverwüstlich....

Gruß Pepe

• Ne, Jay den Neigungswinkel des Hanomag habe ich nicht verfälscht, darauf habe ich extra geachtet. Und die JPEG Komprimierung hat den Winkel bestimmt nicht mit verkleinert.

Von draußen sieht so etwas immer unspektakulärer aus.

Gruß Thomas

• Ja, so ist das MANNI!
    Mann kann nicht alles haben.

Bei der Kontrolle meines Munga musste ich leider festtsellen, das mir der
    rechte Aussenspiegel mit der Haltestange entflogen ist. Am Scheibenrahmen
    findet sich nur noch die angeschraubte Halterung und die Feder.
    Der Rest muss irgendwo zwischen Korbach und Kiel liegen.
    Bitte nicht drüber fahren. Hat einer noch so eine "Haltestange" für den
    rechten Spiegel. Viellleicht auch mit anschraubbarer Aufnahme.

Liebe Grüße
    Jürgen

• aber Jürgen...

Von welchem sprechen wir - oder hast Du rechts zwei Spiegel?

Der 8er "verzichtet" normalerweise auf den Spiegel am Scheibenrahmen - man sieht da eh nichts und hat den rechten Spiegel - auf einer ca 50 cm langen Stange - auf dem rechten Kotflügel montiert.

Habe leider momentan kein Bild zur Maus...

Was suchst Du nun genau???

Gruß aus dem Norden

FMB

Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...

Einmal editiert, zuletzt von FMB ()

• Hallo Frank!

Ja, mir ist bekannt, dass der 8´er eigentlich einen "langen" rechten Spiegel hat.
    Habe ich ja auch bei Deinem gesehen. So einen hatte ich leider noch
    nicht bekommen können. So fuhr ich halt immer mit dem "normalen"
    am Scheibenrahmen befestigtem ( mit dem man, wie Du schon treffend bemerkt hast, nichts sehen kann).

Bin für beide Spiegelhalter offen.

Liebe Grüße
    Jürgen

• Ich schau mal nach, allerdings ist mein teile Lager 10 Km entfernt, und wenn dann hab ich nur was in RAL 6014 :D zur anbringung am Scheibenrahmen !

• - für alle, die der neue Thred nicht errecht hat:

FMB - 150 Korbach-Bilder

Nun auch benutzerfreundlich gedreht...

Viel Spaß

Gruß aus dem Norden

FMB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!