Volvo TP21 Dicke Dinger

• Hallo,
    das scheint wohl einer der besten TP 21 zu sein. Ein richtig abgedrehter Hot Rod. So ein Fahrzeug wird wird immer interessanter für mich. War das wirklich ein Turbo Diesel , ich muß wohl ein bischen geschlafen haben.
    Gruss vom Gepanzerten

• hi
    waren 2001 mit nen paar kumpels in langenaltheim.unser jeep fahrer hat sich mal wieder seine vorderachse demoliert und auf dem weg zu chrysler haben wir uns verfahren und standen dann bei GOS aufm hof.haben dort ne cherokee achse erworben und konnten den jeep wieder reparieren.

in der halle stand der volvo.achsen motor getriebe und häuschen.war noch nix lackiert,die idee hat mich damals aber schon beeindruckt.nebendran stand auch noch nen unimog mit nem 560er V8(M117).
    sah alles sehr interessant aus.
    gr.nobi

Saurer macht lustig

• Hi,

in der Zeitschrift OFF Road ist ein bericht über den TV gezeigten Sugga TP21

• Hallo,

hab jetzt so ein sinnloses dickes Ding. Würde gern mit dem Berliner Sugga Besitzer in Kontakt treten. Kann jemand helfen? PN an mich Gruss vom Gepanzerten

Ach so wird wohl nicht mein letzter Sugga sein ! :yes:

• @iltisdoktor: Hübsch!

@Der Gepanzerte: AUA! Das wird DIch viel Mühe kosten, die in den Originalzustand zurückzuverwandeln....was hat die für nen Motor?

• Mir ist da wieder eine Sau übern Weg gelaufen ! Wird wohl nicht meine letzte Sau sein. :yes: :yes: :yes:

Dank an den Iltis Doktor fürs schöne Bild. Ich hoffe eins meine Fahrzeuge sieht auch mal so aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!