Wie Sie sagen, ein Chaos... hahaha
Was drin war? Keine anung. Die Frage ist zu welchen Zwecken dieses Mowag verwendet wird?

Infos zum MOWAG 4x4 gesucht!
-
-
also ich hatte vor den sanitätswagen als wohnmobil auszubauen :D
mich würde es einfach interressieren was original dort drin war ?( wegen der hitze durch den auspuff war wohl maximal werkzeug drin :evil:
achja, wegen des ersatzrades! da ich bei meinem sani keinen dachgepäckträger hatt, werd ichs wohl vor den grill schrauben :D
-
@gevaka
wie sieht es mit der Homepage aus? wie lang b ruachst du noch?
Bin mal gespannt
Gruß -
Es dauert einige Wochen (wenn nicht länger). Wir beginnen, ein neues Design mit Losen Abbildungen zu bilden.
-
@ Grinsekater:
In der offiziellen MOWAG Werkschronik ist ein Foto eines Sani mit Hochdach, wo das Reserverad vor dem Kühlergrill angeschraubt ist
-
:S :S danke, gibts irgend eine möglichkeit dieses eine bild anzuschauen? :S :S
-
ist aber nicht orig. bzw. jeder sit halt etwas anders
-
Da war der Alexander mal wieder schneller....
Werde mal das Bild einscannen und sobald ich meinen DSL Router habe auch einstellen..
-
-
mowag panzerattrappe... habs paar hunder stück. leegewicht leider 4500kg...... der würd mir noch gefallen. aber nicht zu dem Preis. ;(
Der Motor sitzt bei dem hinten, daher dürfte er etwas leiser sein als der normale gw...
die meisten von denen sind in der Presse :|Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!