Militärfahrzeugtreffen Schmittenhöhe - 10.-13.5.2007
-
-
Meine Empfehlung für Koblenz:
Besuch der WTS in Koblenz, solange es die WTS dort noch gibt.
Siehe Beitrag zur außerordentlichen Mitgliederversammlung der WTS
in www.visier.deSchönes Wetter für Schmittenhöhe
und steht stabilThomas
-
hi thomas, ich kann unter dem link leider kein beitrag bezüglich der WTS finden ?!? wo muß ich suchen ?
-
Runterscrollen!
Grässliche Vorstellung daß die WTS geschlossen werden soll.
Geschockte Grüsse
freddy
-
Tach ihr Leut',
Ich war gerade bei der WTS,ist schließlich bei mir vor der Haustür.
Bislang steht wohl noch nicht fest, ob die WTS geschlossen/verlegt, oder sonstwas wird.Wäre wirklich ein Jammer,wenn dem so wäre, alleine die Vorschriftenstelle ist schon einen Besuch wert
Die haben dort Vorschriften zu allem Gerät, das jemals bei der BW in Benutzung war,bis hin zu den amerikanischen Halftracks :S
-
Hi Leute,
wollte Samstag nach Koblenz zum Treffen.
Allerdings habe ich da vermutlich doch keine Zeit.
Lohnt sich ein Besuch auch am Freitag? Ich denke mal, am meisten gehts da Sa. und So. ab.
Würde gerne mal wieder einen REO Live sehen..:-)
Viele Grüße
-
am meisten lohnt freitag und samstag, da sonntag nicht mehr ins bzw auf dem gelände gefahren werden darf. besucher dürfen zudem nur samstags und sonntags da aufschlagen, aber ich meine mich zu erinnern, daß die das nicht so eng sehen. sonntag ist jedenfalls bis 14 uhr abreise, da ist so gut wie nichts mehr los. viele reisen übrigens schon donnerstags an, damit sie freitags nichts verpassen. 2006 war samstags ein bißchen mehr los als freitags
also, für besucher samstags, für selberfahrer freitags beste tag !
-
Das ist schön...
leider habe ich ja, wie ich schrieb, Samstag keine Zeit.
Will ja auch nur bisschen zuschauen. Auf Gelände kommen die Besucher, ohne eigenes Fahrzeug, doch auch am Freitag, oder?
Gruß
-
Hallo Tuerboy,
suchst du immer noch nen REO??
Bei Ebay steht gerade ein scheinbar recht guter drin.
Aber der Preis ......
Schaust du mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=015
Bis Freitag in Koblenz
Andreas -
Hi,
klar suche ich immer noch!:-(
Der bei Ebay hat keine deutsche Zulassung und ist zu teuer.
Der wird übrigens beim m201.de für 6850 € angeboten.
Habe auch ein wenig bedenken, dass ich ihn nicht abgelastet bekomme. Deswegen wäre es mit wirklich am liebsten wenn ich einen REO bekäme, bei dem ich mich um nichts mehr kümmern muss. Einsteigen und los fahren. Sowas scheint aber die Ausnahme zu sein, bzw. die Besitzer geben die Teile nicht her.
Muss auch sagen, dass mir die alten Tarnschemen besser gefallen als die neueren.
Habe auch ein Angebot für 6500 €. Aber auch ohne deutsche Zulassung.
Leider war ich zu langsam, der vor kurzem bei m201.de angebotenen für 7500 € hatte alles, H-Zulassung und altes Tarnschema.
Sieht man sich in Koblenz? Kommst du mit deinem REO? Du könntest ihn mir natürlich auch verkaufen.:-)
Gruß
-
Zitat
Sieht man sich in Koblenz? Kommst du mit deinem REO? Du könntest ihn mir natürlich auch verkaufen.:-)
JA, JA, NÖ !!!
Bis heute Nachmittag
Andreas -
Hallo, ich bin neu hier, möchte diese etwas älteren Thread aber noch mal "Aufwärmen".
Ich war bei diesem Treffen. Ein Freund fährt einen Unimog 404
und wir sind zu viert auf dieses Treffen. Es gibt wirklich viele schöne
Fahrzeuge zu sehen. Und natürlich kann man sich auch ordentlich durch
den Schlamm wühlen, denn es hat genau wie 2006 geregnetHier ein paar Bilder:
Und ein video zum alljährlichen Mog versenken:
Und als kleine Nachlese noch 2006:
Es gab auch ein paar WWII Schmankerl.
Ein paar Wiliys Jeeps, US LKW, einen Typ 82 Kübel und einen Infantrieanhänger von 1944
und das erste Mogversenken - Video:
***Klick für "Heinz versenkt und rettet den MOG (YouTube)"***
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!