Beruhigungsmittel bereitstellen und vorsichtig öffnen!!

• OhneLeichtgeschützfüsilierenderweise, pfrtz, Wigbold

Wigbold, ich glaube du musst mal ganz heimlich nacht in die Wehrtechnische Sammlung in Koblenz einsteigen und dir endlich deinen Leichtgeschütz-Munga abholden. Der steht da seit Jahren doof auf einer Biber-Brücke rum und gammelt sich die Reifen platt.

• .... und bitte keine Bilder mehr von den Mungas mit den Pusteröhrchen. :nono:

Da bekommt der Wigbold immer so komische Herzschmerzen .... :lachuh:

:weg:

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

• Da bekommt der Wigbold immer so komische Herzschmerzen .... :lachuh:

:weg:

Ich muss zugeben, daß der mich immer noch juckt... Vielleicht sollte ich den Rüstsatz doch noch aufheben... ;\D

Hinundhergeschützterweise, Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• Wigbold, ich glaube du musst mal ganz heimlich nacht in die Wehrtechnische Sammlung in Koblenz einsteigen und dir endlich deinen Leichtgeschütz-Munga abholden. Der steht da seit Jahren doof auf einer Biber-Brücke rum und gammelt sich die Reifen platt.

Vielleicht hätten sie sich ja auf einen Tausch gegen den Testerix eingelassen... :staun:

Zuspäteinfallenderweise, Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

• Vielleicht hätten sie sich ja auf einen Tausch gegen den Testerix eingelassen... :staun:

Zuspäteinfallenderweise, Wigbold

Wäre sicher ein sehr interessanter Tausch gewesen. Der Testerix dürfte um einiges schwerer aufzutreiben sein als ein Leichtgeschützer.

German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif

Metkelterer zu Ennepetal

:barett-ko::käfer::presse:

• Wäre sicher ein sehr interessanter Tausch gewesen. Der Testerix dürfte um einiges schwerer aufzutreiben sein als ein Leichtgeschützer.

das Wage ich zu bezweifeln ..... ;-)

Ach übrigens Wigbold, es gab doch mal ein Radarmunga, ich kann mich noch dunkel erinnern wie du Mal alte Radarantennen dafür gekauft hast ....C::thumbsup:

Gruß Mixer=)

• das Wage ich zu bezweifeln ..... ;-)

Ach übrigens Wigbold, es gab doch mal ein Radarmunga, ich kann mich noch dunkel erinnern wie du Mal alte Radarantennen gekauft hast ....C::thumbsup:

Gruß Mixer=)

Ja, ich weiß, den Testerix hat der Wigbold ja erst kürzlich weiter gereicht. Ich wollte damit auch eher zum Ausdruck bringen das es davon wohl deutlich weniger Fahrzeuge gibt als die Leichtgeschützten. Denn der Testerix ist ja wohl - so wie ich das mitverfolgt habe - ein Einzelstück. Schade eigentlich, der wäre in der WTS ein echtes Highlight gewesen.

German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif

Metkelterer zu Ennepetal

:barett-ko::käfer::presse:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!