Munga vor der Haustür

  • Gestern als wir von nem kleinen Fahrradausflug zurück kamen stand doch ein Munga bei uns vor der Haustür. 8o 8o


    Elke meinte gleich:
    Hast du Besuch?


    War nen 4er mit ner Funkantenne hinten dran.
    Plöner Kennzeichen.
    Haben wohl den Flohmarkt in der Kneipe bei uns nebenan besucht.


    Nen Foto haben wir auch gemacht,
    ist aber noch auf der Kamera zu Hause. :|
    Reich ich nach, versprochen.


    Bin dann noch mal drum rum geschlichen,
    konnte aber beim wegfahren nur noch hören, das kein Rengtengteng zu hören war.


    Vom Klang her war da nen Opel drin.


    Das war keiner von uns oder?


    Ich mein bei uns vor der Haustür zur Kaffeezeit am Sonntag und dann nicht klingeln. :| :| :|


    der
    Benzschrauber

  • Zitat

    Original von Joachim
    Ja, dass ist der von Bernd aus Stople.


    Und?
    Ist der auch hier im Forum?


    Und warum kommt der dann nicht auf nen Kaffee vorbei,
    wenn er doch schon direkt vor der Tür parkt. :D

  • Zitat

    Original von benzschrauber


    Und?
    Ist der auch hier im Forum?


    Und warum kommt der dann nicht auf nen Kaffee vorbei,
    wenn er doch schon direkt vor der Tür parkt. :D




    Zum zweiten:
    Du warst doch eh nicht da !
    Warst doch Radfahrn.


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!

  • Moin,
    ... ist ja schon ein paar Jahre her, dass mein Kleiner gesichtet wurde. Egal, hier bin ich also und habe keine Ahnung mehr, wo und warum ich da mit dem Munga rumgestanden habe. Inzwischen ist der Munga mehr in Richtung 6012 getrimmt, aber noch nicht fertig. Habe keine Zeit, der Job braucht zuviel davon.


    Moin Benzschrauber, da ist mir doch glatt ein Kaffee durch die Lappen gegangen ! Aber ich nix Ahnung, dass da wer wohnt...


    Hi auch Joachim, wir ham uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen und gehört. Alles klar bei Dir ?


    Moin


    Bernd

  • Moin in die Runde,


    danke für das Willkommen hier im Forum. Endlich - 4 1/2 Jahre sind doch ne gute Reaktionszeit auf so eine Suchanfrage
    Mal sehen, wann es mich wieder dorthin verschlägt. Hab immer noch keine Ahnung, wo das war. Ich düs ja gelegentlich mit dem Munga rum, der Wagen scheint hier in der Gegend so langsam bekannt zu werden.


    @olaf, Joachim und Uwe, viele Grüße !
    Bernd

  • danke für das Willkommen hier im Forum. Endlich - 4 1/2 Jahre sind doch ne gute Reaktionszeit auf so eine Suchanfrage


    Willkomen im schnellsten Forum der Welt, wenns Fragen gibt!!


    Geile Reaktionszeit, muss man dir lassen:


    Zitat

    Montag, 7. Mai 2007, 07:26
    Munga vor der Haustür

    :lol:

  • Jo, das wär ne Maßnahme gewesen. Na gut, man sieht sich bestimmt noch mal, mindestens bei den diversen Teilemärkten hier in der Gegend.


    Rengtengteng hab ich leider nicht, den schönen Motor hat irgend ein mir unbekannter Vorbesitzer ausgebaut und auch sonst viel an dem Kleinen rumgepfuscht. Nun brubbelt da ein Opel drin. Die Verlängerung hab ich abgebaut, Kühler nach hinten und wieder die originale Front dran. Rechter Kotflügel vorn, Haube, Scheibenrahmen - alles neu bzw. überarbeitet. So langsam krieg ich den Wagen wieder in einen vernünftigen Zustand. Es bleibt viel zu tun, warten wir es ab ...


    Moin
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!