• hallo in die runde,
    war schon mal jemand in giffhorn?
    irgendwo bei braunschweig.....
    gestern ist mir zugetragen worden,das dort das
    borgward-laster-treffen 2008 stattfinden soll.
    weiß da jemand mehr?

sichfragenderweise
    gruß aus do jb

• Zitat

Original von arne
    haha :D

dann melde den dirk mal schnell an, dort kommen gut bekannte feuerwehrmänner her :#

:evil: :evil: :evil: :evil:

Wer kennt nicht Gifhorn? Die Großstadt mit Braunschweig und Wolfsburg als Stadtteile? Ist mir persönlich ein bißchen zuviel VW-lastig. Die dürfen dort ab Geburt nichts anderes fahren. Da wird es wohl mal Zeit für einen Besuch mit den Lastern dort. :D

Wenn die Mädels - äh Jungs - dort was ausrichten möchten - bitte, gerne. Falls das nichts wird, hätte ich immer noch die alte Ziegelei von Herrn Fehmer in Rosendahl im Angebot.

Gruß

Dirk

P.S. @ Arne, ein bißchen mehr Zurückhaltung - die Jungs werden sich wohl bald hier anmelden :# :#

Einmal editiert, zuletzt von Rabbi (25. Oktober 2007 um 07:40)

• Da gibt es einen Busverrückten in Platendorf,das ist auch dabei.Der hat englische Doppeldeckerbusse und auch das Teil von der Kelly-family die haben nicht nur nen Boot gehabt.Ich könnte dir mal die Nummer von den besorgen.aber henrik aus Rötgesbüttel kennt den bestimmt.

Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

• Hallo,
    bin heute persöhnlich angerufen worden. :G
    Da wird anscheinend viel Arbeit investiert. :)
    Man versucht anscheinend alle Aufzutreiben, so nach dem Motto:
    "Wer hat von wem gehört?"
    Also z.B. auch aktive Feuerwehren, die ja weniger aktiv im Internet oder Foren sind.
    So hat man mich auch gefunden, über das Feuerwehrmuseum.

Habe natürlich darauf hingewiesen, das hier im MFF sich ein Großteil tummelt und auch versucht wird, eine Adressenliste zu erstellen.
    Werde in ein paar Tagen was schriftliches in den Händen halten.

Gruß
    Klaus

• Zitat

Original von Klaus

und auch versucht wird, eine Adressenliste zu erstellen.

äh, du hast aber schon mitbekommen, daß peter seit 20 jahren eine solche liste führt? die dürfte inzwischen den absoluten großteil der noch beweglichen borgwards beinhalten. warum schicken die macher nicht einfach eine einladung an alle listeneinträge? vielleicht habe ich das falsch verstanden, oder soll hier das rad neu erfunden werden ?(

Einmal editiert, zuletzt von arne (27. November 2007 um 22:06)

• Hallo Arne,
    Peters Liste meinte ich auch. :)
    Wußte so spontan, bei dem vorigem Beitrag von mir, nicht mehr das Peter das war. ;(
    Nur noch, einer aus dem Forum. :)

Der Berry (Borgwartdtreffen) weiß da mehr, hatte seinen Beitrag aber in das Borgwardforum gestellt. (Was man, da speziell Borgward verstehen kann.).
    Ist verschoben worden, und seit dem ist Ruhe?

Gruß
    Klaus

Einmal editiert, zuletzt von Klaus (27. November 2007 um 22:16)

• keine Panik Jungs, - die Liste wächst und gedeiht (auch wenn so mancher Abgang zu verzeichnen ist).

Werde sie demnächst wieder mal verteilen (ja, ja wird jetzt der ein oder ander sagen - daß sagt der schon seit langem und nichts passiert)
    Asche auf mein Haupt, aber versprochen, in diesem Jahr kommt sie noch.

Gruß

Peter

Ess Ju Wie

• Die Jungs aus Gifhorn sollen mal eine zünftige Einladung fertigmachen, die man als pdf verschicken kann, dann an Peter und der schickt sie an die Gelisteten.

Das is 'ne prima Idee, oder? :D :D

Deneinfachenwegwollenderweise

Dirk

• hallo in die runde,
    ich hol mal das thema wieder aus der versenkung.
    großen respekt an alle die so ein treffen orgarnisieren :]
    da bin ich am 30.12 so gegen 20uhr angerufen worden,mit der frage(orginalton)
    deierling,(ein mit organisator)ob ich denn wisse wo das treffen stattfinded(antwort (ja ich weiß wo)
    ja dann brauchen wir dir ja keine einladung mehr schicken(es steht ja alles im netz)wo?
    nächste frage:hast du eigendlich überhaupt nen borgward?
    oder ob ich nur der starphotograf wär!?!
    meine antwort(etwas verwirrt),ich hab da son kübel,äh b2000,und
    nen recht seltenen b1500 ex bw krankenwagen.
    antwort des anrufers,dann notier ich mal einen b2000(mein einwand,
    ich hab da noch einen b1500)ja ein b2000,den schreib ich mal auf.
    kommst du?
    zu mehr alls,wenns passt komm ich,hat das gespräch nicht mehr
    gereicht.
    kann mich mal jemand aufklären was da los ist!?
    gruß aus do jb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!