Reisen mit der Hercules??

• Hallo, bin schon einmal an einem Tag 550 km gefahren; Xanten-Arendonk (Belgien)-Arendonk Lüttich-durch die Ardennen durch nach Aachen und über die BAB nach Hause; die Kiste hat gelaufen wie ein Uhrwerk.

Der Sitzkomfort geht so gerade; nur die Harten kommen in den Garten!

Ich würde mir schon trauen, so eine Mammuttour zu starten; kaputt gehen kann immer etwas; davon muss man nicht ausgehen; und es haben ja schon Leute auf einem Mofa weite Touren gemacht!

Grüsse vom Niederrhein

Pit

• Was sich wirklich lohnt ist in einen neuen Sitzbankkern zu investieren. Mit richtig straffem und ausreichendem Polster unter dem Hintern ist es gleich ein ganz anderes Fahrgefühl.

Ich habe insgesamt drei K125Bw besessen und nicht eine davon hatte noch einen halbwegs festen Schaumstoff unter dem Sitzbezug. Oft merkt man den Unterschied schon wenn man mit dem Hintern in Richtung Sozius rutscht - hinten hat ja fast nie einer gesessen und dort ist das Material noch deutlich straffer.

Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!