Bremsen Einstellen

• So,ich hab heute Betriebs und Feststellbremse an meinem 404 eingestellt.Es ist Wahnsinn,wo mann überall drehen und knippen und Schrauben muß...Nachdem ich die Exzenter Schrauben fertig hatte,hab ich dann die Feststellbremse Eingestellt,durch drehen der Sternförmigen Rädchen in den Bremstrommeln durch die "Wartungslöcher".Als der gewünschte Erfolg dann noch etwas auf sich warten ließ,hab ich dann auch noch die Seilzüge umgehängt(laut TDv ist er nun auf Stufe 2,Gelängte Seilzüge).
    Nun Funktioniert sogar die Handbremse wieder Ordnungsgemäß,laut TDv,sprich,auf Raste 2 von Handbremshebel drehen Räder schwer und auf Raste 3 garnichtmehr.
    Unglaublich!!! :D :D :D

Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

• Hallo
    So,Heute hat Auto auch neue Tachowelle gekriegt,zudem hat mich ein Anruf beim SVA darüber informiert,das ich mittlerweile auch eine H-Kennzeichen Abnahme machen muß,um mein angestrebtes 07-Nümmerchen zu kriegen hmmm .Alsdann,was solls.kriegt er eben H-Kennzeichen.Alt genug isser ja. :]
    Vor einem Jahr hätte noch eine Bestätigung von einem KFZ-Sachverständigen gereicht und ich hätt eine 07 gehabt... :| :| :|
    Ich und meine bequemlichkeit :sleeping:

• Hallo
    Ja,@ Herner,das stimmt wohl,was du da schreibst.Deshalb hat mein Hanomag auch nen H Kennzeichen,ich könnte nun natürlich den Hano abmelden und per Ihm das 07-er beantragen,ja aber nöö,da ich ihn auch gelegentlich nutze um Holz zu holen,Sand oder Steine ist mir das zu blöd...fällt beim 404 weg,der hat ja nix,wo ich Sand ,Holz oder Steine draufpacken könnte... :D
    Bis denn
    Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!