Stimmt Freddy, Geschichten dieser Art sind wirklich selten. 25 Jahre!
@ Freddy kommst du zum Stammtisch???
Alles anzeigenOriginal Rängtängtäng noch drin, der brief ist der 2., es steht was von 8 Vorbesitzern geschrieben ...., Laufkarte hab ich auch in Kopie ......
Abgeben wollte ich ihn eigentlich nicht, aber wenn bist du der erste der gefragt wird !
Zum nächsten Ruhr Stammtisch darf ich dann wohl eher nicht mit dem Juppi kommen !
Orange-Schwarz hat was, was mach ich dann nur mit der Maico ?
@RS 68: Der Munga fühlt sich nur im Gelände richtig wohl .....siehste doch wohl auf den Bildsern meines Vorbesitzers !
Ralf ist der Munga noch in deinem Besitz ?
Moinsen,
der Munga 4 in Rallas Avatar/Bild ist übrigens meiner...aufgenommen in der Kies-/Sandgrube in Kirchhellen...
Aufgenommen 2006/2007? Weiss ich nicht mehr genau.
Gruss Pit
Offtopic
was, wie, wo und ist denn der Ruhr-Stammtisch :?:
Gruß Stefan
Moin Stefan,
Der "Stammtisch" war der zwanglose Vorläufer der RK Rad/Kette im Dortmund der Nuller Jahre.
Leider lange schon Geschichte.
Grüße
freddy
Hi,
wie so viele Dinge von damals Budel z.B. das muss klasse gewesen sein
Gruß Stefan
Tja , Budel da kommt man ins schwärmen, schön wars, besondres die ersten Munga-Treffen Ende der achtziger
Die Wüstentour des kleinen Mannes und mittendrin ein schönes Wasserloch.
Youtube: Munga-Treffen Wesel 1987...sogar mit Unterstützung der Truppe!:thumbsup:
Hier ist der Link dazu:
Sehr schönes Video,habe ich garnicht auf dem Schirm gehabt und da war ich ja auch dabei. Viele bekannte Gesichter von denen leider auch schon einige verstorben sind.
Hier mal Budel
mit besagten Wasserloch
Tolle Bilder!
Wer fuhr denn schon 1994 mit´m Iltis da rum?
Einmal tarngefleckt und einmal in rot?
Das Treffen in Wesel fand auf dem Standortübungsplatz im Diersfordter Wald statt.
Unimog, 1017 und Juppi von dem RakArtbtl. 150 (Lance)...mein alter Haufen...:thumbsup:
Man, da wurden die Mungas aber nicht geschont...heute geht es moderater zu.
Schön die Untersetzung rein und im zweiten Gang zockeln lassen...
Ich fahre nämlich regelmässig mit meinem Audowagen dort herum...unsere off. "Kraftfahrerweiterbildung"
der RAG-Hawk,dienstl. Veranstaltung.;-)
Gruss Pit
Zur Info:
Der 6er mit Winde aus dem Video von 1987 existiert noch. Er stand 2019 auf der Retro Classic in Stuttgart auf dem Stand des DKW Stammtisch Solitude.
Gruß
Seba
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!