Wo ist mein Munga ?

• Ralf ist der Munga noch in deinem Besitz ?

• Sehr schönes Video,habe ich garnicht auf dem Schirm gehabt und da war ich ja auch dabei. Viele bekannte Gesichter von denen leider auch schon einige verstorben sind.

Hier mal Budel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mit besagten Wasserloch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tolle Bilder!

Wer fuhr denn schon 1994 mit´m Iltis da rum?

Einmal tarngefleckt und einmal in rot?

Deutsch ist wirklich eine schwere Sprache. :wacko:
    -Tagsüber: ...................... - Abends:
    Der Weizen. ------------------ Das Weizen.
    Das Korn. --------------------- Der Korn.
    :saint::lol:

• Das Treffen in Wesel fand auf dem Standortübungsplatz im Diersfordter Wald statt.

Unimog, 1017 und Juppi von dem RakArtbtl. 150 (Lance)...mein alter Haufen...:engel::thumbsup:

Man, da wurden die Mungas aber nicht geschont...heute geht es moderater zu.

Schön die Untersetzung rein und im zweiten Gang zockeln lassen...

Ich fahre nämlich regelmässig mit meinem Audowagen dort herum...unsere off. "Kraftfahrerweiterbildung"

der RAG-Hawk,dienstl. Veranstaltung.;-)

Gruss Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!