Vorstellung und Suche nach Planenverdeck für MOWAG

  • Ich schreibe euch aus Österreich :^: und hoffe auf eure Hilfe. :an:
    Bei meinem Mowag 1t 4x4 Bj 63 fehlt das Planenverdeck mit Windschutzscheibenhalterung und den Zugfedern.


    Kann mir jemand sagen,wo ich die Plane zu einem normalen Preis bekomme :thumbup:



    Lg
    Da Kropfinga

  • manschaftswagen oder sani?


    ist ja schon ein kleiner :whistling: unterschied von der Größe her.


    aber :G für den neuen mowagfahrer :thumbup: :thumbup:

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

  • manschaftswagen oder sani?


    ist ja schon ein kleiner :whistling: unterschied von der Größe her.


    aber :G für den neuen mowagfahrer :thumbup: :thumbup:

    Es ist ein Manschaftstransporter,der 2005 die Historische zulassung in Österreich bekommen hat.

  • hey Da Kropfinga!


    wieder ein MOWAG mehr :thumbsup: das freut mich sehr!


    ich besitze ja auch noch solch einen mannschafstwagen. bei dem ist ein altes verdeck dabei, welches aber wohl nur noch zum nachschneidern zu gebrauchen ist. also ein muster hätte ich...


    sonst sollen die wohl ab und zu auf schweizer teilemärkten auftauchen...


    stell doch mal ein paar bilder ein :yes:


    BTW: ich hab hier mal nen eigenen thread draus gemacht, da das ja nicht wirklich was mit der sitzposition zu tun hat ;)

  • Das mit dem Selbermachen von der Plane ist kein Problem (Bruder ist KFZ Tapezierer) .
    Ist bei deiner Plane die Windschutzscheibenbefestigung mit den Spannfedern noch ok,und wenn ja würdest du sie verkaufen.


    Gruß
    Erich

  • Das mit dem Selbermachen von der Plane ist kein Problem (Bruder ist KFZ Tapezierer) .
    Ist bei deiner Plane die Windschutzscheibenbefestigung mit den Spannfedern noch ok,und wenn ja würdest du sie verkaufen.


    Gruß
    Erich


    weis ich nicht genau, ob die dabei ist. aber a da auto fast verkauft ist, werde ich da nix entfernen :no:

  • Cool


    Da sind mir schon einige Angebote gemacht worden wegen meiner Plane. :thumbsup:
    Ihr seit aber auf Zack . :G :an:


    Gruß
    Erich

  • ich denke, wenn die MOWAG-anzahl hier weiter so wächst, werden wir sicher bald einen eigenen bereich erhalten können. wobei ich, auf grund der technischen ähnlichkeit für ein MOWAG/Dodge WC Forum wäre. ich werd das mal intern ansprechen.

  • Hallo Leute, finde es auch genial, dass man wieder einen Mowagmitbruder begrüßen darf!
    Echt cool.
    @ Kristian, die Sache mit dem eigenen Forum fände ich auch nicht schlecht. Dann hätte ich wenigstens weniger Probleme beim Suchen der neuesten Beiträge :whistling: .


    Gruß


    Michael

  • ja gute idee.... mach nen thread auf... jeder ein oder zwei bilder seiner kiste und sagen wie alt und woher... und was gemacht wurde....


    gruß´..
    internationales mowasg treffen???? wo? hätte bei mir platz. könnte ein kommandozelt aufstellen und grill und und und....


    aber wo ist es in der mitte das jeder kommen würde?


    Gruß

  • Ein Treffen ist sicherlich eine Gute Idee, aber bis Nagold sind´s von mir aus 712km.
    Im Sommer sicherlich ideal und machbar,habe ja meinen Mowag 678km bei minus 6 Grad überstellt . :T
    Ich sage euch NIE WIEDER tu ich mir das an.
    Hatte eine gefühle Ganzkörpererfrierung und brauchte zuhause ca 15 liter Kaffe um wieder auf die Beine zu kommer. :urg:


    War aber auch lustig, da ja noch zwei Freunde mitführen,die auch mitlitten


    Gruß
    Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!