Event vom 15 August - 17 August 2008

• Die Rucksackfranzosen sind wohlbehalten zurück :lol: .
    440 km Anfahrt zum Treffen die sich mehr als gelohnt haben, was Bunkerwerein und seine Mannen da auf die Beine gestellt haben :G :G :G :G :G :G :G :G !
    Bereits eine Stunde nach eintreffen waren wir, der `Klassenfeind` nicht nur geduldete Gäste sondern schon etwas mehr!!!!!!
    Tolle Org. und das Schönste, zivile Technik und die grüne Fraktion arbeiteten Hand in Hand :H: :H: :H:
    Der Samstag war der Bringer!!!!!!!!!!
    Ein super gelungenes Event mit allem drum und dran :thumbsup: .
    Nicht nur der Zubringerverkehr klappte einwandfrei, nein auch die Verwaltung mit dem Bürgermeister an der Spitze gaben dem Ganzen auch noch den hochoffiziellen Charakter :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Nach gelungenen Technikeinlagen( wie kommt der Trabbi in den Wald und warum liegt der Förster im Graben) hmmm , waren wir Wessis endgültig
    voll integriert :an: :an: :an: ..

Aber das was am Tollsten war, absolut friedlich und nur dem Hobby verpflichtet, kam es am Samstagabend zur Verbrüderungsfeier der
    Wehrmacht der NVA und der Bundeswehr :G :G :G

Ein rundum gelungenes Wochenende, das einen festen Platz in meinem Terminkalender erobert hat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mike und seinen Kameraden einen herzlichen Dank und Gruß

aus dem Saarland :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hermann

:| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

• Danke für euren besuch und die zugebrachte hilfe :G :G :G :G :G :G

besonders beim aufbau der zelte und den fahrten übers gelände :bier: :bier: :bier:

ich bin persönlich beeindruckt von euch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

weiter so und hoffentlich sehen wir uns bald wieder :P :P

schönen gruss an die ehefrau und den kurzen uffz............. :thumbsup: :thumbsup:

mfg Daniel der hauptfeld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol:

bis dann hmmm

• Hallo an Saarlandpower

Auch ich möchte mich nochmal an euch Bedanken für die Super Arbeit! ! ! War ein Super Treffen ! Ich werde euch auf alle Fälle euren Platz bei uns frei halten.

viele Grüße und die besten Wünsche von uns allen

MFG gez.Generalleutnant Mike

• Aktuelles im Bunker !!!!!!!

[align='left']

01. & 02.08.2009
    2.Event-Treffen für Militärfahrzeuge & Oldtimer auf dem Rennsteig sowie deutschlandweites Funkertreffen

Beginn jeweils 10 Uhr
    Samstag mit Abendveranstaltung bis 1 Uhr
    Sonntag ab 10 Uhr Frühschoppen
    Veranstaltungsende So. ca. 17 Uhr (geplant mit einer Ausfahrt / Rundfahrtder Aussteller ab ca. 14 Uhr)

weiterhin präsentieren sich Aussteller von:

[list]
    [*]Behördenfahrzeugen
    [*]Teilnehmer Deutschlandweites Funkertreffen
    [*]Tourismusstände / Eventstände
    [*]Traditionelles Handwerk & Flohmarktstände
    » Veranstaltungsplan als PDF Dokument (voraussichtlich wie 2008)

3. SIMSONTREFFEN

Das Treffen findet vom 20.-24. Mai 2009 statt. Aufstellen von Zelten oder Wohnwagen möglich!

16.08.2008
    1.Event-Treffen für Militärfahrzeuge & Oldtimer auf dem Rennsteig mit LandesWelle Party,sowie deutschlandweites Funkertreffen

Am 16.08.08 durften wir 1.800 Gäste und 250 Aussteller begrüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!