PicBase

• Da ich ein kleines Problem mit ner PN habe, wollte ich auf diesen Weg ein Album beantragen. Hab zur Zeit Probleme mit der Anmeldung, mal geht es, mal auch nicht.

Wenn ich die Bilder net raufladen kann, da ich wieder gleich abgemeldet wurde, kann dann vielleicht ein anderer mein Album bearbeiten? Wäre echt net!

• Hi Krazak!

Ich habe dir ein Album in der Base erstellt.
    Wegen deinem Loginproblemen habe ich eine Einstellung in deinem Profil vorgenommen (Cookies deaktiviert). Veruche es, warscheinlich ist dein Problem hiermit gelöst.
    Ich werde dir die Zugangsdaten für die PicBase per PN schicken. Falls du an diese nicht herankommen solltest, sage mir bescheid, dann müssen wir nocheinmal nach dem Prob schauen.

Gruss, pEtEr

• Habe nochmal eine allgemeine Frage zur PicBase.
    Bei der "alten" PicBase war es ja möglich bis zu 5 Bilder gleichzeitig hochzuladen. Bei der jetzigen geht immer nur eins.
    Kann man das ändern ?
    Momentan ists ja kein allzu grosses Problem. aber wenn die Forumstreffen anstehen und man anschließend die Bilder hochladen möchte, wird es sicherlich ein wenig nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!