3. Dortmunder Ausfahrt - Samstag 26.Juli 2008 (bis Sonntag 27.Juli 2008)

• Es geht mal wieder los!

Nach den schönen Fahrten vom Dezember 2007 und April 2008 geht unsere kleine Reihe nun mit der 3. Dortmunder Ausfahrt weiter.

Am Samstag, den 26.07.2008 treffen wir uns um 0900 Uhr südlich Dortmund und fahren über kleine und kleinste Straßen und Wege nach Gummersbach.

Der westliche Bogen, den wir hierbei beschreiben, ermöglicht vielleicht dem Einen oder Anderen den Anschluss an unsere kleine Kolonne. Wir werden wohl grob Radevormwald streifen, und dann westlich Halver Richtung Gummersbach rollen.

Die einfallsreichen Teilnehmer werden auf diesem Weg sicher wieder durch allfällige technische Halte für das immer wieder kurzweilige Unterhaltungsprogramm sorgen. :whistling:

Am frühen Nachmittag fallen wir zur „Bergischen Kaffeetafel“ in einem lauschigen kleinen Bauernhofcafe ein.

Anschließend verlegen wir gegen 1600 auf freddys elterliches „Anwesen“, wo der Tag am Gartengrill abgerundet werden soll. :bier:
    Wer dann noch bleiben möchte ist dazu herzlich eingeladen. Übernachtung kann mit Schlafsack und Luftmatratze im Hause stattfinden. Alternativ bietet sich Platz für ein mitgebrachtes Zelt. Wer trotz dieses Angebots im Auto schlafen will, muss es selber wissen oder einen Saurer haben.

Allergiker notieren bitte den Hinweis, dass sich im Haus 5 Katzen aufhalten. 8|

Sonntag geht es dann spätestens am Nachmittag wieder Richtung „Heimat“.

Eingeladen sind alle Freunde aus der Umgebung und natürlich auch jene, die eine weitere Anfahrt nicht scheuen.
    Ganz besonders möchten wir auch den Nachwuchs einladen mitzufahren.

Allerdings geht diesesmal nichts ohne eine verbindliche Anmeldung mit einem geringen Kostenbeitrag in Höhe von 11,- EUR für die Bestellung der Kaffeetafel.

Wer dabei sein möchte wird gebeten, zur Gestaltung des Grillnachmittags in Form von Getränken, Grillgut oder Salaten etc. beizutragen.

Daher würden wir uns wünschen, dass die Teilnehmer Ihre Mitfahrtabsicht hier zusammen mit dem beabsichtigten kulinarischen oder liquiden Beitrag veröffentlichen würden.

Die Bankverbindung gibt es dann per PN.

Noch etwas wichtiges: Wir denken, wir sind gut beraten, wenn wir die maximale Fahrzeugzahl auf 15 beschränken. Daher werden wir rechtzeitig Bescheid geben wenn es platzmäßig eng wird.

Wir freuen uns drauf.

Und nun ran an den Speck (und die Waffeln)!

Grüsse

freddy und Die Siggi

"Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

Einmal editiert, zuletzt von freddy (30. April 2008 um 15:22)

• Ja Super Freddy,
    ich bin dabei, freue mich schon riesig darauf, wenn Du Hilfe bei der Ausfahrt brauchst, ich bin für jede Schandtat zu haben :thumbsup:
    und denk dran, die durchfahrten können noch was knapper bemessen werden, Thomas hatte mit der Ollen Sau noch 5cm Platz an manchen Stellen ;)
    Also ich komme mit zwei Kindern, mit Petra muß ich noch abklären, aber bei der Kaffeetafel sagt Sie besimmt zu :D .

Und jetzt mal alle schnell anmelden, sonst gibt es nichts mehr :]

Gruß Ralf

• Na das freut mich aber, daß Euch die Ausfahrt zusagt!

:)

Eine erste PN gibt es in Kürze.

Was sagen die Terminkalender der "üblichen Verdächtigen"? Wer stößt aus dem weiteren Umkreis dazu?

Grüsse

freddy

• Hier die Meldung eines üblichen Verdächtigen.

Das geht.

Die Ausfahrt kann noch durch kleinere Wege geführt werden als letztes mal. Da ich wohl eher mit dem Iltis fahre.

Grüße

Thomas

• Hallo Freddy,
    da ich ja nun wieder unter den Lebenden weile :^: und mein Ganghofer Auslauf brauchte, bitte ich untertänigst um Zusendung der Bankdaten!!!
    Werde mit einem Kameraden aufschlagen.
    Freue mich schon wie ein Schneekönig, endlich kommt der alte Sack wieder in Wallung :lachuh: .
    Bis bald
    Hermann

:| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

• Na geht doch! :yes:

Thomas: Ich hatte ganz sicher nichts anderes erwartet als daß Du Dich in den Dienst der guten Sache stellen würdest! :an: Die angekündigte Ilsenverwendung allerdings überrascht mich gelinde! hmmm

OBtsm.Kasper: :G DAS hatte ich NICHT erwartet! Umsomehr freut mich Deine Meldung! Kannst Dir ja noch überlegen ob Du es am Samstag früh nach Dortmund schaffst, oder ob Du eher direkt nach Gummersbach rollen willst. Da Euer Gefährt Übernachtungsmöglichkeit bietet steht ja auch einer Dortmund-Anfahrt am Freitag nichts entgegen.
    Familienanschluss organisieren wir bestimmt.

PN geht später noch raus.

Grüsse und WEITER SO!

BTW: Wir brauchen Grillabendbeiträge. Sonst wird das eine allzu hunger- und durstdominierte Veranstaltung. 8|
    Lasst Euch mal was einfallen! :D

Grüsse

freddy

4 Mal editiert, zuletzt von freddy (2. Mai 2008 um 20:29)

• Eintreffen zu Ausfahrt pünktlich in Dortmund, komme mit Kameraden aus Voerde!!!!!!!!!
    Zusage von 2Kisten Bier und ca. 2kg scharfe französische Grillwürste sowie 105kg gute Laune :an: :thumbsup:

:| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

• Eintreffen zu Ausfahrt pünktlich in Dortmund, komme mit Kameraden aus Voerde!!!!!!!!!
    Zusage von 2Kisten Bier und ca. 2kg scharfe französische Grillwürste sowie 105kg gute Laune :an: :thumbsup:

:G

So wollte ich das hören!

PN ist raus.

Nochmal Grüsse

freddy

• @ freddy
    muß im Moment den Ausbau des Heimatlandes vorantreiben, liegt schon zu viel zu lang herum. Wenn dann kurzfristig. Hat ja nicht jeder sone Siggi, die einfach mitkommt... . :S

• Hat ja nicht jeder sone Siggi, die einfach mitkommt... . :S

Das geb ich mal weiter! ;)

Für eine kleine Emma ist am Ende immer noch Platz! Da leg ich mich mal fest! Nur wann das "Ende" sein wird, daß weiß natürlich jetzt noch niemand.

Grüsse nach LIP

freddy

• deutzas

Da muß ich Dir zustimmen, aber bei der letzten Ausfahrt war der Frauendurchschitt doch schon ganz gut, da können wir auch noch dran arbeiten ;) , können ja nicht alle son Glück haben wir Freddy mit seiner Siggi :G:G:G

Gruß Ralf

• Ach Ihr seid so niedlich! Danke!

Und DieSiggi ist einfach TOLL! Das kann ich bestätigen.

Gibt es denn noch Interessenten für die Ausfahrt, oder muss ich die Liste schon schließen bevor ich sie eröffnet habe?

;)

Grüsse

freddy

• Wieso schliessen :T sind doch schon 5 Fahrzeuge angemeldet und nur noch Platz für 10 Fahrzeuge

Ob mit oder ohne Übernachtung kann ich von mir aus jetzt noch nicht sagen, komme aber 100 % mit meinen Kindern und ob Petra mit kommt weiß ich noch nicht, wir bekommen ja kurz davor Nachwuchs 8o .

Gruß Ralf

Einmal editiert, zuletzt von deserter (3. Mai 2008 um 20:24)

• Hmmm...Gummersbach,über Radevormwald...ist ja fast nen Heimspiel...aber ich kann leider nicht soweit voraussehen...aber würden würd ich schon gerne... hmmm

Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!