Hab ichs geahnt! 8|
Andreas, die Route führt quasi unvermeidlich über Strecken mit Gewichtsbeschränkung. ![]()
2,8to (Anlieger frei) ist die unterste Grenze. Einige Abschnitte sind mit 3,5to ausgeschildert.
Gegebenenfalls ließen sich Ausweichrouten für schweres Gerät parallel fahren. Aber hast Du nicht vielleicht auch was kleines als Fahrgerät im Angebot? ?(
Mich würde jedenfalls sehr freuen wenn Du und die Deinen sich entschließen könnten. ![]()
Grüße
freddy
.