3. Dortmunder Ausfahrt - Samstag 26.Juli 2008 (bis Sonntag 27.Juli 2008)

• Hab ichs geahnt! 8|

Andreas, die Route führt quasi unvermeidlich über Strecken mit Gewichtsbeschränkung. hmmm

2,8to (Anlieger frei) ist die unterste Grenze. Einige Abschnitte sind mit 3,5to ausgeschildert.

Gegebenenfalls ließen sich Ausweichrouten für schweres Gerät parallel fahren. Aber hast Du nicht vielleicht auch was kleines als Fahrgerät im Angebot? ?(

Mich würde jedenfalls sehr freuen wenn Du und die Deinen sich entschließen könnten. :bier:

Grüße

freddy

"Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

2 Mal editiert, zuletzt von freddy (19. Juni 2008 um 23:58)

• Hei Freddy!
    dos Problemos!!!!!!!!
    1.Soll ich das Grillgut noch mitbringen?????? :an:
    2. Muchos Tonnos, brauche dann wohl die parallele Ausweichstrecke für schweres Gerät, leider :| :| :|

Gruß
    Hermann

P.S Hab ich voll korrekt 3800kg leer :G

:| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

Einmal editiert, zuletzt von OBtsm.Kasper (20. Juni 2008 um 16:21)

• Hallo Hermann,

wie schwer ist er denn der Kleine?

Und was das Grillgut angeht: Auf interessant Speisen hab ich IMMER Appetit. Daher würde ich mich freuen wenn Du´s mitbringen würdest. Sobald die Zahl der Teilnehmer und deren Mitbringsel feststeht führen wir den finanziellen Ausgleich durch Anwendung der mathematichen Grundfertigkeiten herbei. :whistling: Das wird schon.

Was die Marschrouten angeht könnte die Sache einen eigenen Reiz entwickeln wenn die Kolonne sich hier und da teilt und nach Karte wiedertrifft. Ich lass mir was einfallen.

Grüße

freddy

• Der kleine hat 3,8 to leer!
    Ist mir auch Wurst wo und wie ich mich verfahre!!!!!!
    Hauptsache abends beim Grillen seh ich dich wieder :bier: .
    Das fahren nach Karte ist so ein Prob :| .
    Wir waren beide ja bei Flottens, ich hab noch nie ein 'Straßenschild nord-westlich Helgolands gesehen :lol: .

:| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

• Wow! 8| 3,8t! :G

Wenn wir die Kolonne splitten, dann in zwei Teile die auch in Bezug auf die Navigation autark und leistungsfähig sind.

Wie sagt der Lateiner? "navigare necesse est!" :D

Wir kriegen das hin!

@deutas: Du solltest mit Deinem schweren Gerät nun nicht mehr zögern. Der Streckenführungsdrops ist durch den altgefahrenen OBtsm schon gelutscht.

Grüße

freddy

• Ich konnte mich ja noch immer nicht dazu durchringen, dem Explorer ein Tarnmuster zu verpassen (welches wäre denn annähernd richtig?), daher stellt sich die Frage, ob ganz weit hinten, fast unsichtbar am Horizont, ein rotes Auto mit Papa und zwei Zwergen geduldet würde? Als Beitrag zur Versorgungslage wäre 1 Kiste Cola/1 Kiste Fanta O.K.??

Gruss Jürgen

• Hallo,

möchte auch mal interresse bekunden.
    Sind bei mir leider noch so einige Unberechenbarkeitsfaktoren im Spiel.
    Kommen aber wenn, dann leider nur für einen Tag.
    Wann ist der Anmeldeschluss ???

mfg chris

• Also, wenn noch jemand teilnehmen möchte, bitte mit Freddy in Verbindung setzen, denn es möchte ja jeder was zu beissen bekommen und verdursten möchte doch auch keiner :bier:

Gruß Ralf

2 Mal editiert, zuletzt von deserter (5. Juli 2008 um 19:10)

• @ freddy
    hast Du Deine PN nicht gelesen? Würde mich gern telefonisch mit Dir abstimmen.

Hab keine PN bekommen, Andreas!? ?(

Schau mal in Deinem Postausgang. Vielleicht hast Du die jemand anderem geschickt.

Hab Dir aber mal meine Telefonnummer gePNt.

Grüße

freddy

• Na jetzt brummt es aber im Karton! :G

Hier aus gegebenem Anlass die alleraktuellste offizielle Teilnehmerliste der 3. Dortmunder Ausfahrt am 26.07.2008:

1x BMW R75: freddy
    1x Maico: DieSiggi
    2x Borgward B2000: OBtsm.Kasper + 1 Beifahrer, Borgwardslaster :top:
    1x VW166: Zwentibold
    2x Iltis: Thomas und deserter mit 2 Beifahrern
    1xGAZ46 Amphibie: arom461c mit Beifahrerin
    1XWolf: LEO2A6 samt Gattin! :bier: Na bitte! Wer sagt´s denn?! Das wird mir doch ein Fest!

Wir stehen also bei 9 fest angemeldeten Fahrzeugen und 14 fest angemeldeten Teilnehmern.

deutzas: Wie steht´s bei Dir?

@all: Meldung machen, zügig! Am Sonntag werde ich wohl die Liste schließen, denn dann ist es Zeit die Kaffeetafel zu bestellen!

Grüße

freddy

• ;(;(;(;(;(;(
    Und ich bin im Urlaub!
    ;(;(;(;(;(;(

Ihr legt eure Termine aber auch beschi.........!

Viele Grüße, Michael

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,

der andere packt sie kräftig an und handelt!

• So nun ist es denn so weit! ;)

Wie angekündigt ist der Sack jetzt zu! Die angemeldeten Freunde haben eine PN. An der Zusammensetzung der kleinen Gruppe hat sich seit meinem posting vom 09.07.2008 nichts mehr geändert.

Ich werde also heute die Meldung zur Personenzahl ans Bauerncafe schicken und die Überweisung dorthin machen.

Die Grillabendeinkäufe erledige ich dann im Laufe dieser Woche und das nächste Wochenende steht ganz im Zeichen der Vorbereitungen rund um Grill und Wiese in Gummersbach, so dass der gemeinsamen Fahrt am 26.07.2008 nichts mehr entgegensteht.

Ich freue mich sehr auf die Tour.

Schade dass sich nun nicht mehr Freunde aufraffen konnten. Mein Tipp: Wer nicht dabei sein kann tröstet sich einfach mit dem Gedanken, daß er lediglich eine einmalige Veranstaltung verpasst hat. :lol:

Grüsse und eine gute Anfahrt am 26.07.

freddy

• Ich konnte mich ja noch immer nicht dazu durchringen, dem Explorer ein Tarnmuster zu verpassen (welches wäre denn annähernd richtig?), daher stellt sich die Frage, ob ganz weit hinten, fast unsichtbar am Horizont, ein rotes Auto mit Papa und zwei Zwergen geduldet würde? Als Beitrag zur Versorgungslage wäre 1 Kiste Cola/1 Kiste Fanta O.K.??

;( Tja, dann also Ami-Treffen.

Gruss Jürgen

• Da ich ja für's Treffen den Rotweintransport übernommen habe, stellt sich natürlich die Frage nach den Vorlieben der Beteiligten. Ich persönlich bevorzuge einen herben :pinch: Franzosen, falls jemand noch andere Wünsche hat, möge er/sie das rechtzeitig kundtun.

Der Zwentibold

"Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!