3. Dortmunder Ausfahrt - Samstag 26.Juli 2008 (bis Sonntag 27.Juli 2008)

• ...

Ansonsten klappt das bei mir nicht mit der Ausfahrt, obwohl ich gerne wieder den Pokal für die weiteste Anrteise abgestaubt hätte. :lachuh:

Schade Andreas! Der Pokal wäre Dir vermutlich ziemlich sicher gewesen!

;)

Grüße

freddy

"Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

• Pokal für die weiteste Anreise, womöglich im Mil-Kfz :huh:

Ich überleg ja schon lange, ob oder ob nicht, Freddy hmmm Ich werd mal ausrechnen, wieviel Tage vorher ich hier mit dem Schwimmer losfahren müßte...

Der Zwentibold

"Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"

• So, wieder zurück von der Ostsee

Heute Nachmittag noch beim Benzschrauber lecker Kaffee und Geburtstagskuchen gegessen :thumbup:
    und jetzt schon wieder in der Heimat
    Das war ja wie im Museum beim Benzschrauber, ich bin jetzt noch sprachlos.

Und was die Sonne betrifft, bis auf heute, die ganze Woche ab morgens 9:00 Uhr am Strand gelegen :D

Gruß Ralf

Einmal editiert, zuletzt von deserter (18. Mai 2008 um 00:15)

• Vergesst bloß nicht den Treffpunkt für Samstag bekannt zu geben!
    Brauche in meinem Alter mindestens 5 Tage zum Programmieren meines neuen Navis (geht langsamer als mit ner alten Karte :T ).
    Aber man muß ja immer auf dem neusten Stand sein :lol: .

:| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

• Freddy, ich bin dabei :thumbsup:

was das mitbringen von Verpflegung angeht... ich werde lockere 7-8 Stunden im offenen Fahrzeug unterwegs sein, größere Mengen Fleisch oder Bier scheiden da schonmal aus. (Obwohl, ich könnte ne Gans oder nen Hasen im Motorraum drapieren, das wär nach 8 Stunden Fahrt bestimmt genauso schön mürbe wie mein Hintern... 8| )

Kartoffelsalat, Rotwein oder Hochprozentiges wären da eher transportabel, sach mal Bescheid ob ich davon was mitbringen soll.

Ich werd wohl schon am Freitag losfahren, damit das auch klappt mit Samstag 0900

Der Zwentibold

"Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"

• :H: :H: :H:

Wow !!! Das ist großartig, Peter! Darüber freue ich mich wie ein Schneekönig.

:G :G :G

Du hast den Rotweinjob!

... und ich muss mich jetzt wohl mal so langsam um einen schwimmfähigen Pokal kümmern ...

Grüße

freddy

• Neueste Nachrichten:

Hab auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Familienvorstandes beim lauschigen Bauernhofcafe nachgefragt und kann vermelden: An der "Bergischen Kaffeetafel" nehmen Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahren für den halben Preis, also für 5,50 EUR teil.

Nun aber alle mal fix an die Personalausweise, Filstifte rauskramen und los!

:D :D :D

BTW: Ich könnte noch ein paar Anmeldungen in die Liste quetschen. :whistling:

Also besser die Filzstifte wieder weglegen und die TAN-Liste rausholen. :yes:

Wie stehn die Aktien?

Grüße

freddy

2 Mal editiert, zuletzt von freddy (27. Mai 2008 um 21:59)

• Ich hätte wohl auch gesteigertes Interesse. Mal sehen ob ich einen von meinen Knirpsen begeistern kann. Leider kann ich erst nen paar Tage vorher definitiv zusagen. Vielleicht hätte ich ja auch Chancen in der Disziplin das Auto mit der grausten Farbe (zwischendenRostfleckenwohlgemerkt!) :)

• Freddy,
    wie ich Dir ja schon mitgeteilt habe, besteht bei mir grundsätzliches Interesse an der Ausfahrt.

Zum Zeitpunkt der Ausfahrt bin ich auch wieder in der Heimat. Jedoch vermute ich, dass unsere kleine Ausfahrt mit Wohnwagen durch Schottland, doch einige Wunden in den Munga schlagen wird.

Aber vielleicht erfährt der Munga in Schottland statt einer Alterung einen Frischzelleneinlauf. (Ich muss auf jeden Fall zur Nessi)

Deshalb muss ich einfach mal abwarten, ob es mit der Nessi klaappt.

• Na dann hoffe ich mal MIT, Siggi! Wird schon "schiefgehen"! :thumbsup:

Da sich die Ereignisse auf meinem Konto aber inzwischen überschlagen präsentiere ich hier die aktuelle offizielle Teilnehmerliste der 3. Dortmunder Ausfahrt am 26.07.2008:

1x BMW R75: freddy
    1x Maico: DieSiggi
    1x Borgward B2000: OBtsm.Kasper + 1 Beifahrer
    1x VW166: Zwentibold (Heissester Anwärter auf den Pokal für die weiteste Anfahrt!!! - Wenn der Siggi nicht direkt aus Schottland anrollt 8| )
    2x Iltis: Thomas, deserter mit 2 vollzahlenden Beifahrern :G

Wir stehen also bei 6 fest angemeldeten Fahrzeugen und 9 fest angemeldeten Teilnehmern.

Weiter so!

Grüße

freddy

Einmal editiert, zuletzt von freddy (31. Mai 2008 um 20:17)

• Wo ist denn der Rest hier aus der Runde ??????????????????????????????

Wir wollen doch zweistellig zum Freddy fahren

Meldungen gehorsamst !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ralf

• @ Ralf,

melde mich gehorsam zurück. !!!!!!!!!

War in den letzten Wochen wie ja fast jeder weiß mit der Ausrichtung für die Schmittenhöhe neben Job mehr als voll ausgelastet.

Nun die Veranstaltung ist vorüber und zwischen der Planung für 2009 bleibt auch noch etwas Zeit.

Ursprünglich wollten wir an diesem Wochenende zur Amphib 2008 fahren, aber der Pflegezustand meiner 83 jährigen Mutter läst einen Zeitraum von einer ganzen Woche Abwesendheit im Moment nicht zu.

Dafür haben wir beschlossen diesmal verstärkt nur an den Wochenenden unseren Ausgleich zu suchen.

Somit werden wir als 2 zahlende Personen mit Amphibie mit von der Partie sein. Planungstechnisch

Gruß Dirk

• Wie sieht es hier aus Freddy, was sagt die aktuelle Teilnehmerzahl ?

Muß das Thema doch mal nach vorne holen, nicht das jemand denkt, das es nicht stattfindet .

Also, Anmelden Jungs und Mädels ;)

Gruß Ralf

• Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, Ralf!

Hier aus gegebenem Anlass die aktuelle offizielle Teilnehmerliste der 3. Dortmunder Ausfahrt am 26.07.2008:

1x BMW R75: freddy
    1x Maico: DieSiggi
    1x Borgward B2000: OBtsm.Kasper + 1 Beifahrer
    1x VW166: Zwentibold
    2x Iltis: Thomas und deserter mit 2 Beifahrern
    1xGAZ46 Amphibie: arom461c mit Beifahrerin

Wir stehen also bei 7 fest angemeldeten Fahrzeugen und 11 fest angemeldeten Teilnehmern.

Grüße

freddy

• Hallo zusammen!

Die angemeldeten Teilnehmer haben nun eine PN mit den Treffpunktangaben erhalten.

Da ich am 12.07.2008 2400 die Anmeldeprozedur beenden werde würde ich den abwartenden Freunden empfehlen nun eine Entscheidung bezüglich der Teilnahme zu fällen.

Nochmal zur Erinnerung: Die Teilnahme an der bergischen Kaffeetafel erfordert eine Vorkasse in Höhe von 11,- EUR/Erwachsenem und 5,50 EUR für Kinder von 7 bis 11 Jahren. Die Bankverbindung gibt es bei Anmeldung per PN.

Und was das Beiwerk zum Grillabend angeht: Fleisch und Salat werde ich bis auf Kapers Wurst nun doch zentral einkaufen und die Kosten vor Ort umlegen. Über mitgebrachte Getränke würde ich mich aber sicher nicht alleine freuen. :bier:

BTW: Für die immer noch nicht angemeldeten westlichen Interessenten könnte ich einen Treffpunkt zwischen Halver und Radevormwald anbieten.

Grüße und ICH FREU MICH DRAUF!

freddy

• Hab ich´s doch heute morgen in der Hektik glatt vergessen!

Die Streckenlänge von Dortmund-Treffpunkt bis zur Kaffeetafel beträgt 66km. Nicht daß mir einer vor dem Kaffee liegenbleibt! :whistling:

:D :D :D

Grüße

freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!