3. Dortmunder Ausfahrt - Samstag 26.Juli 2008 (bis Sonntag 27.Juli 2008)

• Da ich ja für's Treffen den Rotweintransport übernommen habe, stellt sich natürlich die Frage nach den Vorlieben der Beteiligten. Ich persönlich bevorzuge einen herben :pinch: Franzosen, falls jemand noch andere Wünsche hat, möge er/sie das rechtzeitig kundtun.

Sehr gut, das Du nachfragst!!!!!!!
    Auf Grund der Magengeschwüre bevorzuge ich lieber eine herbe Französin :lol: .
    Nur noch eine Woche bis zum Aufschlag :H:

:| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T
    :dev: Tumor ist , wenn man trotzdem lacht :dev:

Einmal editiert, zuletzt von OBtsm.Kasper (19. Juli 2008 um 09:16)

• Hallo liebe Ausflugsgemeinde!
    Muß leider meinen Kameraden abmelden :an: .
    Bin von meiner Ehefrau dazu abgeteilt, an diesem Wochenende, auf unseren Welpen aufzupassen.
    Da dieser Fremde im Borgward nicht duldet, kann ich nur zusammen mit unserem Welpen anreisen :| .
    Es ist eine kleine goldige Mischung aus Deutscher Doge und Zwergpekinese, er ist stubenrein und spielfreudig!
    Kinder liebt er über alles und er ist sehr gesellig und gehorsam!!!!!!!
    Ich hoffe es hat niemand etwas dagegen wenn ich ihn mitbringe?
    Viele Grüße
    Hermann

:| Der Artillerist kennt weder Freund noch Feind, er kennt nur lohnende Ziele ! :T

• Das heißt abgestellt Du halber, herber Franzose :lol:

Warst wohl bei der Marine!!!????????????? :thumbdown:

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von weyax (23. Juli 2008 um 22:17)

• Hallo Hermann,

ich habe nichts dagegen.

Allerdings leben in meinem Elternhaus derzeit 4 Katzen. Die dürfen nicht unter die Räder kommen. Dass die in den Borgi eindringen kann ich aber ausschließen. :D

Grüße

freddy

"Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

• Hei Freddy!
    Nein, keine Sorge er hat mit Katzen kein Problem, ganz im Gegenteil!!!
    Horido, bis Samstag!!!

• Nun sag aber nicht die stubenreine und spielfreudige Mischung aus Deutscher Doge und Zwergpekinese hat auch noch ein Sprungabzeichen?!

:lol:

Na das wär ja mal was!

Oder hab ich mich da jetzt in den welpösen Anspielungen verfangen?

Grüße

freddy

Einmal editiert, zuletzt von freddy (24. Juli 2008 um 07:48)

• Das mit dem Welpen hört sich gut an, haben ja auch einen bekommen 11 Wochen alt, ein Mops, ist zwar noch nicht ganz Stubenrein, kommt aber mit Katzen und Kinder auch gut aus. Jetzt muß ich nur noch meine Frau dazu überreden, dass Sie auch noch mitkommt :an:

Wie alt ist der Welpe von Dir ?

Gruß Ralf

• Wir machen Pausen, das steht fest, Andreas.

Da wir aber schon um 1430 bei der Kaffeetafel einfallen sollte der Hunger bis dahin nicht zum wirklichen Problem werden, oder?

Die Route führt durch eine zvilisatorisch - na sagen wir mal - unterentwickelte Region. Ich habe in relatover Streckenmitte tatsächlich nur eine Ex-Imbissbude auf dem Schirm, muss aber zugeben, dass ich danach auch nicht wirklich Ausschau gehalten habe.

Eine mitgebrachte Stulle kann also für die Schwerstarbeiter unter den Kraftfahrern (dieser Begriff erhält einen anderen Klang wenn man an die Emma denkt ;) )nicht ganz verkehrt sein.

Grüße

freddy

• hmm.. nene... muss ja "dienen" ;)

Grüße vom Forenwelpen :evil:

• @ deserter was issn Mädchenbier?

Trotz der Gefahr, Euch zu langweilen: habe heute noch die Spritfilter gewechselt, weils da Probleme gab. Schön, doch beim Abschrauben ist mir ne 8mm Hohlschraube abgerissen, komischerweise kam sie noch raus, beim Aufschlagen ist sie zerbrochen :wacko: . So eine, die vertikal eine und horizontal drei Bohrungen hat. Von dem Knecht Zweistufenfilter, die Schraube am Überlauf. Habs geschafft sie zu schweißen, scheint sogar dicht zu sein ( wenn die nicht genau senkrecht draufgeschweißt ist, dichtet die nicht). Hatte noch nen Lappen mit Diesel getränkt vergessen wegzuräumen vorm Schweißen, als der dann an zu Brennen fing bekam ich den gar nicht mehr aus, erst der gute Jutesack der Schweizer Eidgenossen spendete mit Erdrosselung Hilfe... .

Hoffe, es geht sonst noch alles klar bis Samstag. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Emma läuft glaub ich jetzt durch den Schub des freien Kraftstoffilters mindestens 2 kmh schneller :thumbsup:

Leider krieg ichs nicht mehr hin die jetzt eingetroffene Farbe an die Achsstumel und die Felgen zu verteilen, hoffentlich seht Ihr die Emma gnädig an....

• Na da kann ich helfen, Andreas.

Mädchenbier ist Radler.

Daß die Emma jetzt doppelt so schnell fährt ist schön aber von untergeordneter Bedeutung. :D Wir haben schließlich genug Zeit.

Bis Samstag!

freddy

• So, fertig mit packen. Und Freddy sagte noch "Geh nicht so spät ins Bett!" Wird ein langer Tag auf Achse morgen. Bin gespannt, was von meinen Radiergummi-Reifen noch übrig ist, nach diesem Wochenende :P

Also dann geh ich mal... :sleeping:

Der Zwentibold

"Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"

• Habe gerade ein paar Minuten frei, mal kurz zu meinen Aktivitäten damit Morgen alles sauber läuft.

Nach normalen kleinen Wartungsarbeiten das Große Maleur passiert, 14ner 3/4 Nuß die gute von Snap On durch den Motorraum gejagt und dann unter der Wannenschräge, zur Zeit spurlos untergetaucht.

Da ich jetzt aber nicht mehr den Nerv habe die Bodenbleche abzuschrauben, die anschließend wegen der Paßgenauikeit fast nur noch mit Wagenheber ähnlichen Mitteln wieder an Ihren Platz zubringen sind, habe ich nun eine zusätzlich Geräuschkulisse bein Fahren.

Was solls, wir fahren ja in die Berge und da dürfte wohl die Steigungen reichen bis die Nuß in die Bereiche gekullert ist wo man Sie durch die Schauöffnung endlich wieder ertasten kann.

Werde dann heute Abend noch das Mischungsverhältnis in einem Tank für die Bergtouren einstellen damit es kraftvoll nach Oben geht.

Wir freuen uns schon mächtig und machen uns morgen früh aus den Socken damits auch pünktlich losgehen kann.

Gruß Dirk

• Ich werde versuchen, alles aufzusammeln, was Du bei der Ausfahrt verlierst Dirk ;) vielleicht kommt die Nuss ja wieder ans Tageslicht.

deutzas
    Falls Du noch einen Beifahrer benötigst, kann dir einen von meinen Jungs abgeben.

Gruß Ralf

• freddy
    Wo in Gummersbach seit ihr denn am Samstag-nachmittag?
    Is ja nich soo weit von mir weg, vieleicht komm ich mit
    Spritsparwunder-Gurgel mal kurz vorbei hmmm:bier:

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!