3. Dortmunder Ausfahrt - Samstag 26.Juli 2008 (bis Sonntag 27.Juli 2008)
-
-
Ja ja so ist das,
ihr hattet euren Event, und ich habs terminlich nicht gebacken bekommen.Heul. Heul.
-
Alles anzeigen
hi ralf,
wann hast du mich denn so abgeschossen?
ich seh ja aus wie karl soest!!!

was ne flasche zunft-kölsch und nen radler alles aus einem machen

gruß aus do jb
Ich glaub an dieser Stelle saß ich auch schonmal in einem ähnlichen Zustand 8)
-
Jau Alex, das stimmt.
Das muß der billigste Platz auf dem ganzen Anwesen sein.
-
Oh ja - ich erinnere mich auch schwach... ;):D
Zumindest hatte JB da ja ne Kiste vernünftiges Bier griffbereit!!!
-
Hörnse mal!
Erst bei der Teilnahme schwächeln und dann noch über billige Plätze unken und über ungetrunkenes Kölsch meckern!
Da hört sich ja wohl so langsam ALLES auf!

-
hi folks,
um das mal richtig zu stellen!
die kiste ist von mir nicht angerüht worden,der bekloppte hut lag auf dem tisch und die
völlig verrückten "saar-franzosen" meinten,es säh aus wie ein notstoppschalter oder
gar wie ein buzzer hinlänglich bekannter tv-shows.
es sieht zwar nicht so aus,(das glaubt eh keiner)aber ich war nicht angeschickert

gruß aus do jb
-
Ja Ja, erzähl Du mal jb und morgen kommt auch der Weihnachtsmann

-
meinen 1400ten beitrag wollt ich mir für
was besseres aufheben!!!
ein falsches bild und schon ist man als ortstrunkenbold
gebrandmarkt :| hmmm!
gruß aus do jb
ps:im dustern 70km nach hause fahrn+kleine
feldinstandsetzung,so schlimm kanns nicht
gewesen sein.
-
Tröste dich, mir gehts genauso und das nur weil man mal Rauch in die Augen gekriegt hat! :|
-
Ich hoffe Du nimmst das nicht zu ernst JB, man muss halt nur im richtigen Moment den Auslöser drücken.
Aber mir geht es auch nicht besser, siehst Du hier :|;(

Gruß Ralf
-
Und ist der Ruf erst ruiniert, lebte es sich dann völlig ungeniert :thumbsup:
@ deserter
Besser Arm dran, als Bein ab :|
-
Danke an das Org-Team!
Es war wirklich eine sehr schöne Ausfahrt. Uta, Rudi und ich hatten viel Spaß. Bis uns dann der Hilferuf aus der Heimat erreichte.
Dortmund stand im Süd-Westen total unter Wasser. Mehr als 200 Liter pro Quadratmeter sind runtergekommen. Ich ließ dann meine Frau mit unserem vollgelaufenen Keller alleine und Bin ab zur Feuerwehr. Auch die Wache stand bis zu den Knöcheln unter Wasser.
Wir haben dann bis zum nächsten Morgen viele Keller ausgepumpt. siehe auch http://www.ot112.de/ Einsätze 2008, Unwetter Dortmund vom 26.07.2008.
Zu Hause ist im Moment alles raus aus dem Keller. Die Bau-Trockengeräte laufen seit 3 Tagen...
Alles wird gut. Es hätte uns schlimmer treffen können.
-
@ deserter
sieht so aus als wenn Dein linker Fuß amputiert und das Bein mit der Pilskiste verschraubt sei... 8|
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!