Jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Nach dem ich leider am Wochenende 28. - 29.6. in Wien bin, nein nicht Fussball sondern eine neue Baustelle, komme ich ,wie Frank schon gesagt, nicht auf das Borgwardtreffen. :|:|:| Somit keine Überraschung mit meienem neuen 4500!! 
Und weil mir Frank die Sache mit den geraden Prototyp Kotflügel so schmack haft gemacht hat, und wir optional 11,00 20 Zoll Einzelbereifung vom TÜV eingetragen bekommen haben, trägt nun mein 4500 diese seltene Karosserieform. Gebohren wurde die Idee natürlich einen Abends nach Sichtigung in einschlägiger Literatur. Orginal Kotflügel aus einer Feuerwehr, Hinterachse, spendeten das entsprechende alte Blech, Franks geübten Hände dann den Rest.
Nach dem wir im Herbst in 10 Tagen das Holz im Führerhaus und die Bremse gemacht habe, Innenraum wieder hergerichtet und Teils neu, Ostern 12 Tage bei Schneetreiben das Blech und Lack, und Pfingsten noch 5 Tgae Schi Schi ( Öle, Fette, Farbe), rennt jetzt der Gute wie die Hölle!! ![]()
![]()
und ist sooooooo schöööööön!
Nach dem ich ja zuerst 1 Jahr 522 gefahren bin, freue ich nun jedesmal über diesen großen Bruder, der sich einfach sooooooooooooooooooooo geillllllllllllllllllll fahren läst!
An dieser Stelle nochmal besten Dank an Dich Frank! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bilder kommen später, ich sitze am falschen Rechner, ansonsten Frank sei so frei!!