• hi folks,

falls einem von euch ein b1500, DO-JA65H irgendwo auf der A45 entgegen kommt,

und ich sitz nicht drin,wundert euch nicht,

der kleine hat eine neue heimat gefunden.

stephan aus haßfurt hat ihn übernommen.der wagemutige überführt ihn auf achse :G

gruß aus do jb

ps:der mann ist ausgerechnet Hunday-Händler,mit einem ausgeprägten hang zu unserer

lieblings-marke.registriert isser hier.bin mal auf seine ersten einträge gespannt.

Einmal editiert, zuletzt von BorgwardsLaster (22. Juni 2008 um 12:48)

• ne das nicht,

aber das auto hat 2jahre regungslos in der halle gestanden.da macht man sich so seine

gedanken.

es gibt schon endwarnung!

das auto ist heile in haßfurt,etwa 500km von dortmund (ohne unterstützung des ADAC :thumbsup: )angekommen!

gruß aus do jb

• Morgen wären es 20 (!) Jahre gewesen. So eine langjährige Beziehung muss Spuren hinterlassen :tuz: Naja, vielleicht kann der gerade entstehende Polizei-B 2000 die Tränen trocknen??

Gruß

Dirk

• hi folks,

irgendwie tuts doch schon weh ;,(

auch wenns nur 2,8tons alteisen ist.

ich bin nur froh das der kleine die tour gemeistert hat und in guten händen ist.

der eine leidet :heuldoch: und der andere freut sich :H:

gruß aus do jb

ps:jetzt gehts an den polizei-kübel :]

• also ... verzeit erstmal wenn wir noch n paar mal mist posten .. mit dem forum komm ich noch net so arg gut zurecht !

wir sind die beiden bösen die den krankenwagen geraubt haben !

auf die idee hat der horst den ihr ja hier kennen solltet meine betty gebracht .. sie hat nach einem jahr harter restaurationsarbeit an der arabella(lob an das mädel dafür) ihre liebe für die laster entdeckt !

ich hab erst mal wehement verneint ...und wie könnt s auch anders kommen natürlich doch einen gekauft !

die überführung von do nach hassfurt war ehrensache ...und ein borgward ist nicht zum trailertransport geboren sondern zum fahren ! fertig

der gute hat s auch klasse gemeistert .. die ersten hundert kilometer schööööööön gemächlich und dann hatte ich vertrauen zu ihm !

nachdem wir die hintere bremse geöffnet haben und die rechte bremstrommel von ihrer ekelhaften unwucht befreit haben (trommel ausgedreht)und alle bremsen neu eingestellt ging er auch problemlos durch die hauptuntersuchung ...

also trägt er jetzt HAS-BO 57 H

wir haben schon eine rolltrage gekauft und wollen ihn auch wieder mit seinem angeborenen blaulicht zusammenführen ..vielleicht kriegt er ja im winter mal n bissl kosmetik ...die lackierhalle habt ihr ja vom threat einsteller schon gesehn ...da fühlt er sich grad schon ganz wohl

mittlererweile haben wir ca 1000 bis 1500 km mit ihm verbracht und haben viel spass ... übrigens ... die feldliege hatten wir repariert und erstmal hinten reingestellt .. aber die hat uns beide dann doch nicht überlebt ....jetzt ist sie final kaputt ...schäm

stephan mit einer grinsekind betty daneben

hängen euch mal zwei bilder vom treffen in würzburg mit dran .. rechts seht ihr einmal betty s arabella

• übrigens ...jb

bin zwar HYUNDAI (so schreibt man das richtig :dev: ) händler .. aber hab in meiner werkstatt ne halbe vespa gemeinde hocken betreu n spit rechtslenker und so manch anderes halbgelump wie n alpine 610, n russen militär lkw ,einen ford ehem windenwagen usw

aber leben muss ich ja auch von was :stupid:

freundliches grüssle

stephan

Und es nimmt kein ENDE :schweißen:

:H::T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!