Hallo.Komme von Freitag bis Sonntag.Bombardier mit einer Person.Habs ja nicht weit.
mfG Hermann
Hallo.Komme von Freitag bis Sonntag.Bombardier mit einer Person.Habs ja nicht weit.
mfG Hermann
Ich möchte nochmal alle diejenigen ansprechen, die noch in der Warteliste stehen doch bitte ihren Beitrag zum Treffen zu überweisen, da sie sonst nicht bestätigt werden und somit auch nicht an dem Treffen teilnehmen können!
Wie sieht es denn mit Tagesgästen aus? Gibt es da Beschränkungen? Nach meinem Arbeitgeberwechsel wird es bestimmt schwierig, frei zu bekommen!
Klar seid ihr auch als Tagesgäste willkommen.
Denkt bitte daran, dass wir ja Tagsüber unseren Aktivitäten nachgehen und somit nur die Platzwache vor Ort ist !!!
Bei Tagesgästen die nicht übernachten aber an der Verpflegung teilnehmen, wird vor Ort abgerechnet!
Und bitte trotzdem anmelden, wegen der Verpflegung!
So habe mich gerade angemeldet kommen dieses Jahr mit einem neuen Gefährt (hoffentlich ohne Stehen zu bleiben)
so nun muss ich aber die Schnapsvorräte sichten
und an der Zündapp schrauben.
bis dann
...kommen dieses Jahr mit einem neuen Gefährt
..... und an der Zündapp schrauben.
bis dann
Ob das Eine was mit dem Anderen zu tun haben sollte ? ![]()
:D:D
Hoffenderweise, Wigbold
42 Personen haben sich angemeldet.
Na gut, 43, wenn man Jay_Dee mitzählt.
Der hat sich zwar noch nicht angemeldet, aber der kommt bestimmt!
Hey Leute,
ich werde auch wieder dabei sein.
Freue mich schon dolle
Liebe Grüße
Jürgen
Werde versuchen, mit nem MilKFZ zu kommen, wenn nicht, dann eben Sa-So mit dem Explorer. Eine Nacht kann man auch da drin gut pennen!!
Hallo Korbacher!!!!!
Jetzt kommt leider die Absage!!!!!!!
Auf dem Rückmarsch von Plön 2 Düsenstöcke gerissen.
Meine Firma hat mir dann noch Fr. u. Sa. als Bereitschaftsdienst als Elektriker und Schlosser reingehämmert!!!!!!
Leider kann ich das nicht mehr rumbiegen.
@ Ducky : Den Unkostenbeitrag von mir und Saarlanpower bitte fürs Forum benutzen!!!!!! ![]()
Grüße
Der Borgwardversenker 
Schweren Herzens werde ich deinem Wunsch nachkommen! ![]()
Schade, und ich hatte mich schon auf die Fahrt im Borgie gefreut!
Tach die Herrschaften
Ich werde wohl am Sa als Tagesgast aufschlagen.
Aufgrund der noch nicht komplett überwundenen Folgen eines Bänderrisses im Knie weiß ich allerdings noch nicht, ob ich mit Munga oder Zivil PKW komme.
Bis dann
Bernhard
Hallo, kann mir jemand nen Kraftstoffilter, soll bei meiner Emma vorgeschaltet werden, mit zum Treffen bringen? Evtl. auch nen Doppelten, äh Zweistufenfilter? ![]()
Hallo, kann mir jemand nen Kraftstoffilter, soll bei meiner Emma vorgeschaltet werden, mit zum Treffen bringen? Evtl. auch nen Doppelten, äh Zweistufenfilter?
Was haste für welche drin ?
Kann mal schauen was ich noch habe, ansonsten Mimauk bei Ebay .....
@ ralla
is egal welche, die kommen zusätzlich als Vorfilter dran. Jetzt verbaut sind Knecht Zweistufenfilter.
http://cgi.ebay.de/Dieselfilter-K…p3286.m20.l1116
ggf. hat der auch noch viel andere feine Dinge im Angebot !
hi leutz,
ich weiss, es ist anmeldeschluss, aber wir werden trotzdem kommen, so wie es aussieht, allerdings erst freitag abend, dann aber bis sonntag, mipi, stephi und ich.....also ducky,drei brötchen mehr zum frühstück.....leider kommen wir zivil
Allmählich kommt die Abfahrt am Freitag in Sicht.
Früher war immer ein gewisses Kribbeln bei mir spürbar. Schafft der Munga die Fahrt?
Was muss ich alles an Ersatzteilen mitnehmen?
Nach 2800km mit dem Munga durch Schottlands Highlands bin ich ganz entspannt.
:thumbsup: Er schafft es. :thumbsup:
Was mir allerdings Sorge bereitet, ist die große Anzahl von Tagesgästen.
Muss ich jetzt das ganze Bier von Ducky allein weghauen?? ![]()
Und Ducky hat erfahrungsgemäß immer reichlich parat.
@ ralla
ich meinte nicht die Einsätze sondern die Gehäuse.
wir haben überlegt ob wir uns die fahrt nach korbach statt sa früh schon fr abend antun ??
allerdings wenn wir dann irgendwann da ankommen und alles schon aufgelöst ist ...dann fahren wir doch lieber sa früh !
wenn wir so zeitig loskämen wie betty ihren kindergarten im stich lassen kann ... wärn wir irgend was zwischen acht und neun am fr abend in korbach (sofern der B1500 so läuft wie wir das von ihm gewohnt sind und keine zicken macht !)
meint ihr das lohnt ?? wir haben ja mit euren treffen gar keine erfahrungswerte !
grüssle betty+stephan grübelnd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!