Hallo
Jemand Lust sich am Wochenende zu treffen , für Rundfahrten , Biwak mit den Fahrzeugen oder nur zum Labern ?
Gruss Peiper
Rundfahrten,Biwak,Stammtisch
-
Peiper -
1. August 2008 um 20:41
-
-
Hallo,Peiper!
Also ich wär da gleich dabei,aber Lautern is halt ein bissl weit... -
Servus,
Naja so weit ist das auch net :thumbsup:
Gruss Peiper
-
Nee,schon klar!
Wär dann ne Frage der Organisation
-
Tach Sepp,
am Samstag den 16. August wolln wir bei mir die Feldküche anheizen. Der Gerd kocht ein leckeres Süppchen.
Gruß
Seldte
-
Lautern sind 75km!
Kann man mal ins Auge fassen.
Ist mit Borgi 1:30, wenn ihr Daten habt schickt mal was rüber.
Gruß
Hermann -
Hallo Hermann,
wenn du Lust hast auf ne Suppe aus der Feldküche, komm ich dir bis Autobahnkreuz Homburg entgegen. Können den Rest der Strecke dann über Land fahren. :thumbup:
Gruss Peiper
-
Nee,schon klar!
Wär dann ne Frage der Organisation
Hallo Mogklaus!Wie du gelesen hast heizen wir am 16.08. unsere Feldküche ein. An diesem Tag wäre also für die Verpflegung schon mal gesorgt...
Gruss, Peiper
-
Sorry,
aber leider bin ich an dem WE auf dem Rennsteig beim Ost Treffen (Siehe Forum) :thumbup:
Aber haltet mich auf dem Laufenden, hier in SW ist ja nicht viel los
Hoffe sehr das hier bald was abgeht
100km im Umkreis muß doch mal was laufen, oder sind wir nicht in der Lage was auf die Beine zu stellen :?: -
Das wird schon werden

Gruss Peiper
-
Ich wär ja jetzt auch wieder dabei, dank Brille kann/darf ich ja nach 12 Wochen endlich wieder Autofahren.
Also, wenn euch der Zweitaktgestank nicht auf die Nerven/Nase geht.....
-
Willkommen zurück Hoerman!!!!!!!!
Dann laßt uns mal was klarmachen!!!!
Hab da ein Ziel mit Übernachtungsmöglichkeit und Toiletten.
Bilder such ich raus und stell ein paar rein!!
Bis gleich
Hermann -
-
Wohlgemerkt!!!!!!!
Mit Verpflegung aus Frankenreichs Canon special de Gulasch avec Biere brutal et Camping!!!!!!

-
Also am Samstag den 16.08. machen wir gegen 10.00 Uhr ein Feuerchen in der Feldküche.
Ich denk mal das es so ab 14.00 Uhr lecker Landserschmauß gibt. Getränke gibts natürlich auch.

Es ist auch ne Übernachtungsmöglichkeit auf Feldbetten vorhanden. :sleeping:
Das Ganze bei mir im Garten, zwischen Kaiserslautern und Kusel gelegen, 15 km neben der Autobahn.
Bei Intresse, Meldung an mich. :thumbup:
Gruß
Seldte
-
@ seldte:
Sollte normalerweise klappen, schick mal die genauen Daten per PN.
@ OBtsm. Kasper:
Denke mal das WE 23-24. 08 sollte bei mir funktionieren, muss aber heute Abend noch mal zum Doc, dann kann ich dir bescheid geben ob man mich schon wieder ein ganzes WE auf die Menschheit loslassen kann.

-
Hokidoki, schreibe dann alle Interessierten mal an!
Danach klär ich das in Frankreich ab!!!!
Wünsche Euch allen ein gutes Gelingen in Kusel!
Gruß
Hermann -
Seldte, schick mir auch mal was per PN, falls ich Ausgang habe, dann weiß ich wenigstens wohin

Grüße
-
Also falls es am Samstag nicht wie aus Eimern regnet werd ich so zwischen 13-14:30 auftauchen.
Wer kommt denn sonst noch alles ?.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!