Mowag GW 3500 im Modell











  • Im Militärmuseum Full an der Schweiz Deutschen Grenze bei Waldshut.


    wer in der Nähe ist, auf jeden fall einen besuch wert.


    bin ca alle 2-3 Monate unten. Die habena auch die Gesamte mowagsammlung übernommen mit allen Radpanzern.


    Gruß

  • :D wann fährste denn :D


    mowag treffen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

  • 8o du hast es ja gleich weit 8o und ich wohn am see
    ich wollt auch eher mit meinem pkw anfahren, aber währe ein platz für nen mowag stammi ;)

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

  • Hallo Tommog,


    Das Modell vom MOWAG MT 3500 in Full ist ein handgefertigtes Einzelstück. (Euer Foto)


    Ansonsten bekommt man dieses Fahrzeug Modell (noch) nirgends in diesem Massstab.


    NOCH Nicht!


    Nach Abschluss meiner Arbeiten am Pinzgauer 4x4 Master 1/35, der 2012 als Multimedia Bausatz in der Schweiz und Östereich, in limitierter Auflage auf den Markt kommen wird, hat mir mein Auftraggeber als nächstens Auftrag den MOWAG 3500 (versch. Varianten) aufs "Auge" gedrückt.
    Voraussichtlich auf Ende 2012 Anfangs 2013 sollte auch MOWAGs in 1/35 erhältlich sein. Bei Interesse werde ich Eure Anfragen gerne weiterleiten.


    Zur Erläuterung: Ein Multimedia-Bausatz besteht in der Regel aus Polyurethan - Kunststofteilen (allg. Resine), Ätzteilen, diverse weitere
    Materialien...
    Im Gegensatz zu den Plastik - Kunststoffmodellen, die in teuren Stahlformen hergestellt werden, werden die Masterteile in Silikonformen mit Kunstharz nachgegossen. Daher auch nur "kleinere" Serien bis zu max. 300 - 400 Stück möglich.
    Die Qualität der so gewonnenen Teile ist Heutzutage schon beinnahe einem Spritzguss - Modell ebenbürdig. Die Verarbeitung daher auch nicht mehr so aufwendig...

  • Hallo Tommog,


    Danke für Dein Interesse.


    Ich halte Dich / Euch gerne auf dem Laufenden...


    Etwas Geduld Eurerseits sei aber doch Vonnöten. Das MOWAG Projekt ist auf Ende 2012 Anfang 2013 geplant.
    Aber nicht gleich losweinen... :heul:


    Vorab gibt schon mal den Pinzgauer 4x4 als Multimediabausatz im Massstab 1/35.
    Bei Interesse kann ich ja einmal ein paar Fotos vom fertigen Modell ins Forum stellen.


    Dank und Gruss aus der Schweiz


    MPK Peter

  • na interesse ist hier immer da, hauptsache was grünes ;)


    aber an welchem baujahr wirst du dich den bemühen? da ja allein schon die scheinwerferform mehrfach geändert wurde. :T

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

  • Gibt es hier nach zweieinhalb Jahren etwas Neues? :sleeping:


    Letzte Aktivität


    Sonntag, 29. Januar 2012, 23:28
    ;) ich glaubs irgendwie weniger :S

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!