11. Iltis-Treffen im Taunus - 24.-26.4.2009

• Hallo Stefan,
    bin natürlich wieder dabei ! Was machen die Felgen in Verkehrspurpur :D ???
    Werden die dieses Mal feierlich in RAL6014 umlackiert :thumbsup:
    Gruss Joachim

• darf man(n) da auch mit nem wolf kommen und wo genau ist das???

....." Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "

• Ich bin dabei! :thumbsup:

Alles Gute für 2009.------denn altes ist nix neues denn neues ist altes vergessen!

Volker

• Tja als wenn ich es wusste....und ich nichzt geglaubt habe aber es mir eingestehen musste.
    Ich sage leider aus Gesundheitlichen Gründen alles ab ,auch wenns eingen ein "Fass aufmachen" beschert. :H:
    hihihi und höhöhö und was weis ich ist mir egel!

Ich wünsche allen ein "Tolles Treffen" so wie es immer war und sein sollte. Macht etwas draus und das gilt für alle
    die sich mit dem Thema Iltis und Freundschaften beschäftigen. Es war nicht umsonst und hat mir immer Spaß gemacht bis auf einige Ausnahmen!

Alles hat ein Ende ...nur die Wurst hat 2 Gelle.

4 Mal editiert, zuletzt von Roter Baron (6. Februar 2009 um 22:13)

• Fängst Du wieder damit an?

Also gut, ich biete wieder 100 l. Freibier, wenn bis Samstag zur Siegerehrung 100 oder mehr Teilnehmernummern an Iltisse vergeben wurden und möchte dafür diesmal Deine vordere Stoßstange in neuem Glanz erstrahlen sehen –
    ob babyblau oder wieder verkehrssicherheitspurpur darfst Du Dir aussuchen.

Die hinteren Stoßecken erspar ich Dir, die wären wegen der Rücklichter zu aufwändig umzulackieren, aber die vordere Stoßstange ist doch ein faires Angebot, da kannst Du sogar vor dem TT schnell mal eine andere dranmachen.
    Damit Du danach nicht immer mit dem Vorderwagen an Wänden und in Büschen parkst, um die Verzierung abzutarnen, könnten wir hinten die Ersatzradfelge in unser kleines Lackierprogramm mit einbeziehen. :dev:

Beim Bier gibt’s etwas edles, die Marke, die der Veranstalter da hat, also jedenfalls kein Oettinger und auch keine Discounterplörre aus der Plastikflasche. :bier:

Schlägst Du ein?

Gespanntwartenderweise :P
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von frettchen (20. März 2009 um 00:50)

• Ich hab letzte woche diese e-mail erhalten:

Sehr geehrter Herr Huth,
    wie wir der Fachpresse entnehmen konnten, veranstalten Sie in der Zeit vom
    24. bis zum 26.4.2009 Ihr VW-Iltis-Treffen bei Usingen.

Zur selben Zeit haben wir hier im Hause unsere alljährlichen Allradtage, bei
    der unsere Gäste die verschiedensten Allradfahrzeuge des Hauses Volkswagen,
    insbesondere VW Touareg, VW Tiguan, VW Passat 4motion, etc. testen können.
    Darüber hinaus werden auch einige Allrad-Exponate von VW, darunter auch ein
    VW Race Touareg, ausgestellt und vorgeführt.

Um Ihrer und unserer Veranstaltung einen interessanten Aspekt zu
    ermöglichen, bieten wir Ihnen eine Vergleichsfahrt des Race Touareg mit
    Ihrem Rallye Iltis an. Wir sind der Meinung, dies wäre eine medienwirksame
    Aufwertung beider Veranstaltungen.

Um Ihren Bemühungen gerecht zu werden, bieten wir Ihnen zur Unterstützung
    Ihrer Veranstaltungsorganisation zwei Fahrzeuge VW Touareg zur freien
    Verfügung für das Iltis-Treffen an.

Gerne würden wir von Ihnen eine positiven Bescheid hören und verbleiben

mit sportlichen Gruß

Penter Fenskel
    Verkaufsleiter Allradfahrzeuge

Autohaus Brill

---------------

Ich hab noch mal mit dem zuständigen herrn gesprochen, des geht soweit klar wir werden das vorm mittagessen einschieben damit auch die leute die zur o-fahrt raus fahren das noch mitkriegen. :lachuh: :lachuh: :lachuh: :lachuh: :lachuh: :lachuh: :lachuh: :lachuh: :lachuh:

gut find ich die sache mit den orga Tuareg, da brauch ich mich nicht mehr auf´n unimog zustellen.
    der stefan holt das ding schon ne woche vorher, der hat denen erklärt das das so üblich ist........
    jetzt drängt sich mir die frage auf:
    wieviele rollen natotape braucht man für nen tuareg ?
    ob die wissen auf was/wen sie sich eingelassen haben ????????
    ich glaub´s net.

• Hi Andi,

habe gerade mal mit dem Herrn Penter Fenskel vom Autohaus Brill telefoniert.
    Die haben die alljährlichen Allradtage für dieses Jahr kurzfristig auf den 1. April gelegt...

Ciao
    Oliver :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!