Meine Condor A580

• So jetzt hab ich se endlich mal geholt. :lachuh: :lachuh:

Traumzustand mit allem Zubehör und läuft wie ne eins.

Bin Sonntaf meine ersten 30km gefahren. Jetzt hab ich Sie bei uns in der Firma in den Eingangsbereich gestellt als Blickfänger und es zieht auf jeden Fall.

Wenns wärmer ist werde ich Sie mal ein paar Monate zulassen aber im Moment reicht mir meine KTM

• Sehr hübsch...besonders der Spazierstock-Halter :lol:

Gut das ich mir fest vorgenommen habe, nur BW-Kräder* zu sammeln...sonst würde ich mich jetzt auf die Suche begeben...

Viel Spaß damit im Sommer...

Jens

*bevor einer meckert...:ja, die NZ ist latürnich kein BW Krad...war ein Ausrutscher :T

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

• Die sieht ja echt Klasse aus. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Freut mich für dich.

+ Mitglied der Mungahilfe +

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

• wow die sieht richtig gut aus, würde mir auch gefallen :evil: . Mal ne Frage was isn das da aufm vorderen Schutzblech?

• Mal ne Frage was isn das da aufm vorderen Schutzblech?

Tarnscheinwerfer der schweizer Armee.

+ Mitglied der Mungahilfe +

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

• ja dan ke für die glückwünsche ich freu mich auch darüber...
    hab noch ein schweizer karabiner als deko aber weiß leider nicht wie da die orig. halterung aussieht deshalb eben ein trainigs nachbau natürlich orig. schweizer armee.
    ja das vorne ist ein tarnlicht. ein spezielles für einspurige kfz.
    was ich toll drann finde ist die untersetzung und die schaltanzeige... an der rechten seite gibt es eine anzeige bzw. ein zeiger der hin und her wandert. keine ahnung ob das die deutschane auch haben kenn mich mit alten motorräder nicht so aus.
    auch die schaltung ist recht. oben ist neutral und alle vier gänge gehen runter.
    zurpckschalten gehtfürs hochdrücken des schalthebels.
    Ja hat ne menge feiner sachen verbaut. Neupreis ungefähr das doppelt einer vergleichbaren bmw oder zündapp

• Super schööööön... :D

Zum Glück habe ich niemandem erzählt, daß ich eigentlich nur frühe BW-Fahrzeuge anschaffen will...

Gestern, 15:09

von: 1944_NZ350-1

Sehr hübsch...besonders der Spazierstock-Halter :lol:

Gut das ich mir fest vorgenommen habe, nur BW-Kräder* zu sammeln...sonst würde ich mich jetzt auf die Suche begeben...

• Hallo Engele

Super Condor! Freue mich, solch schöne Maschinen zu sehen. Zum Karabiner kann ich dir folgendes sagen:

Die Halterung wurde für das Sturmgewehr 57 ( Dein Nachbau) gemacht. Die Karabiner wurden immer am Rücken getragen, was aber sicher nicht die bequemste ( und sicherste) Art des Tragens war.

p.s Wir machen bei uns jedes Jahr mehrere Treffen mit Condormotorräder ( und Mowag) Würde mich freuen dich bei uns mal begrüssen zu dürfen.

:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!