So jetzt hab ich se endlich mal geholt.
![]()
Traumzustand mit allem Zubehör und läuft wie ne eins.
Bin Sonntaf meine ersten 30km gefahren. Jetzt hab ich Sie bei uns in der Firma in den Eingangsbereich gestellt als Blickfänger und es zieht auf jeden Fall.
Wenns wärmer ist werde ich Sie mal ein paar Monate zulassen aber im Moment reicht mir meine KTM


