MOWAG/ Dodge WC Betriebsvorschriften, Ersatzteillisten, Schmierpläne, Werkstatthandbücher, Wartungsvorschriften

• Liebe Freunde des MOWAG-Mannschafts-, Ambulanz- und Kommandowagens und der vielen Dodge WC-Varianten!

Ich habe nun eine CD zusammen gestellt, auf der umfangreichstes Dokumentationsmaterial enthalten ist (siehe Überschrift), mit welchem Ihr Eure Autos bis zur letzten Schraube zerlegen, warten/reparieren und wieder zusammenbauen könnt. Auch sind alle Verschleißgrenzen, Toleranzen und z. B. die nötigen Maße für komplette Motorrevisionen darin enthalten. Weiterhin helfen diese Unterlagen Dodge-Ersatzteile zu identifizieren, die auch für den MOWAG passen - Dodge-Teilehändler gibt es schließlich genügend...
    Es handelt sich um ca. 800 Seiten!

Ich habe mir extra die schriftliche Zustimmung der Firma MOWAG GmbH, Kreuzlingen eingeholt, dass ich diese Unterlagen digitalisiet weitergeben darf.

Wer also Interesse an solch einer CD hat, meldet sich bitte bei mir per PN!

MfG

kristian b

• :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
    mein :G für diesen Aufwand 8| (und ich schieb, seit nem halben Jahr, den Besuch beim Copyshop vor mir her :| )

was für ne Aufwandsentschädigung stellst Du dir den vor?

Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht Lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

DU BIST EIN MANN FÜR ATU :dev:

• Hallo Kristian

ich bin fleissig am schmökern auf der CD :thumbup: Eins fehlt noch darauf! Das originale Fahrzeug Etat der Schweiz

wenn du möchtest hätte ich noch Kopien davon. Jg 1952 und 1978

• Hallo Kristian

Ich hoffe Du kannst das so lesen?!

Eines ist die Vorderseite, das andere die Rückseite. Diese wurden in die Autos gelegt und bei jeder Über- und Abgabe des Autos aufs peinlichste kontrolliert. dieses Blatt ist aus dem Jahr 1978 ich sende noch das aus dem Jahr 1952

• Hallo kristian b????

Per Zufall habe ich Eure site entdeckt.

Als mehr oder weniger stolzer Besitzer von 2 Mowag (1x Plane, 1x Kommando) wäre mir die erwähnte CD natürlich äusserst nützlich.

Wie käme ich daran?

Bitte um Aufklärung, bin blutiger Anfänger im Netz.

Danke vielmals zum voraus.

Gruss aus Basel

Thomas

• hallo thomas,

schön, dass du uns gefunden hast!! natürlich interessieren uns fotos deiner autos :)

die cd betreffend habe ich dir eine e-mail gesandt.

Bitte um Aufklärung, bin blutiger Anfänger im Netz.

hier gleich mal ein tip, an dich als blutigen anfänger: weder deine e-mailadresse noch deine postadresse solltest du in einem forum in klartext veröffentlichen, ich habe sie darum für dich aus deinem posting entfernt :yes:

lg kristian

• Hi Kristian

Besten Dank für die superschnelle "Zusendung" der MOWAG Betriebsvorschriften etc. im .pdf Format.

Da hast du wirklich eine tolle Sammlung zusammen getragen, die wohl nichts auslässt und jeden Euro wert ist8)8)8) !!!

Beste Grüße aus Österrreich

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!