Hallo Kristian
Besteht noch eine Möglichkeit an deine CD ranzukommen? Ich selbst fahre einen WC51.
Viele Grüße, Micha
Hallo Kristian
Besteht noch eine Möglichkeit an deine CD ranzukommen? Ich selbst fahre einen WC51.
Viele Grüße, Micha
Ich schreibe Dir eine PN
Hi Kristian, gibt es die CD noch?
Kann ich die bei Dir kaufen?
Gruß
Volker
Du hast eine PN.
Hi,
hab auch einen Mowag motor im Dodge.
Hast du noch CDs?
LG
Habe Dir eine Nachricht gesandt.
Guten Tag
Ich bin seit kurzem Dodge WC52 Besitzer.
Ich bin auf der suche nach dem Wartungshandbuch für den grossen😉
Da noch einige Revisionen geplant sind und auch eine kleine Restauration des Kabelstranges von Nöten ist.
Bin ich auf deinen grossartigen Beitrag gestossen und wollte dich fragen ob es noch möglich ist so eine Version zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen Ben
Moin,
hast Du noch die Unterlagen verfügbar? Ich hätte großes Interesse- Ich habe einen 30j alten MOWAG B300 A 8
Gruß
Gunther
Ein schönes Auto, leider 20-30 Jahre zu jung. Da helfen Dir diese Unterlagen leider nicht
Da ist schade.. na ja, vieleicht hat ja der eine oder andere was
Hallo Kristian
Bin an einer CD interessiert. Würdest Du mich bitte per email informieren.
Vielen dank für Deine Bemühungen.
Beste Grüsse
Christoph
Hallo Kristian,
Auch ich hätte sehr gerne die CD
Danke vorab
Grüße Marc
Bitte um Info über die oben genannte CD, falls für den WC52 etwas drin ist wäre ich interessiert.
L.G.,
Heinz.
Hallo Kristian
Darf ich Dich auch um eine CD bitten? Ich möchte meine Feuerwehr richten und da wäre sie sehr hilfreich.
Wäre toll. Freue mich auf Deine PN. Grüße Markus
Moin,
wie komme ich zu dieser CD, ich wäre interessiert, habe eine Dodge WC52, aber der Mowag entspricht in etwa dem Dodge.
Besten Dank für ein Feedback, Grüsse aus der Schweiz, Daniel der Bastler
Ich schreibe Dir ne PN.
Besten Dank Grüsse Daniel
Hallo Kristian.
Ich wäre an der CD für den MOWAG interessiert, da wie Du schreibst, diese auch für den Dodge WC52 Info´s enthält.
L.G.,
Heinz.
PN ist raus.
Je possède un Mowag GW3500 a restaurer et je souhaiterai le CD pour démonter. Par avance merci.
Carl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!