kleines treffen in hamm

• hi folks,

rostige schrauben gucken macht mit mehren doppelt spass!

da sich für hamm eine reihe mitglieder dieses forums in hamm einfinden,sollten wir uns

vieleicht beim sagü treffen?!

unser neuzugang jens,(bundesbär)hat sich auch angesagt.

was haltet ihr von samstag 10uhr beim sagü?(vieleicht hat er ja ne kaffee für uns)

son kennlehrn und quasellemaiting..........

gruß aus do jb

• ...Hauptquartier hat auch schon einen Marschkredit ausgestellt :D . Solange ich am Sonntag zum Kindergeburtstagskaffee wieder da bin... :P

BorgwardsLaster ... da können wir die Tauschaktion ja nochmal besabbeln... :yes:

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P

26830070ux.jpg,:) 26830071zt.jpg

37732156eq.jpg

"Alle Bände sofort erhältlich! Zu beziehen direkt bei VS-Books"
    :bumod: Hier geht es zum VS-Books Shop :bumod:

• Mal schauen ob ich Zeit finde, bin im Moment derbe mit meinem KG beschäftigt ..... wenn dann nur Auto mit kleinem Kofferraum, sonst zu gefährlich von wegen Messie usw.

• Ja Treffen bei Chris am Wagon. Das wäre doch schön.
    Da käme ich doch wieder mit dem Saurer.

Ralla, ich könnte dann noch Teile für dich transportieren!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P:P

Grüße

Thomas

• Moin Männers .

Wir fahren gegen 5 Uhr los .
    Mit 508 Straßenmog und Hänger .

Erfahrungsgemäß dauert es etwas länger bis wir unseren Stand aufgebaut haben :D :D
    Das ganze Gerümpel muß ja " Kundenfreundlich " präsentiert werden .
    Ich denke so gegen 10 Uhr steht der Gemischtwarenladen .
    Wer um 8 Uhr kommt kann gerne mithelfen ausladen :dev: :dev:

Wir sehen uns :] :]

Gruß

Günner

Der sicherste Weg arm zu bleiben ist ehrlich zu sein

• SAGÜ: Gehe stark davon aus das die Scheibenwischer checkst ! :D:D , die standen bisher immer einem Treff im Wege !

Man könnte sich auf dem Parkplatz treffen, da war letzt Jahr noch viel frei wenn ich mich recht erinnere.....ich mach den Weg mitn Juppi frei :D

• SAGÜ: Gehe stark davon aus das die Scheibenwischer checkst ! :D :D , die standen bisher immer einem Treff im Wege !

Man könnte sich auf dem Parkplatz treffen, da war letzt Jahr noch viel frei wenn ich mich recht erinnere.....ich mach den Weg mitn Juppi frei :D

@Ralla : Ob Du`s glaubst oder nicht . Sabine kam vorhin vom Sport zurück , total aufgelöst . Der Scheibenwischer Fahrerseite abgefallen :| :| . Dreimal auf 2 km angehalten und die F - Scheibe gewischt , sogar versucht das Wischerblatt im strömenden Regen mit ihrem Haargummi zu befestigen :G , hat natürlich nicht so gaaanz funktioniert :D . Wurde nach Ankunft sofort Instandgesetz :] .
    Nee , vor Hamm noch Ventile einstellen , RBZ vorne wechseln und gut is .

Gruß

Günner

• Nachtigal: Ick hör dir trapsen ;)

Mach dat gescheit heile !!! Wir wolln aber auch nicht hoffen das es regnet ! Funzt der am 710 denn wieder ?

SAGÜ: Hast du noch ne eckige Mofa Lampe ? /Vespa/Hercules? Wenn ja: Mitbringen !

• Neenee , nix Regen in Hamm :evil: :evil:
    Manno Ralf , wir ham `nen 911er mit 130er Pumpe . 710er war vor 15 Jahren :D

Eckige Moffa Lampe . Schwarz oder Siber ?
    Bringen wir mit .

Gruß

Günner

• Neenee , nix Regen in Hamm :evil: :evil:
    Manno Ralf , wir ham `nen 911er mit 130er Pumpe . 710er war vor 15 Jahren :D

Eckige Moffa Lampe . Schwarz oder Siber ?
    Bringen wir mit .

Gruß

Günner

Oha, werd alt... 911.... hab ich ja auch... :D

Lampe wenns geht in Schwarz, wenn möglich ohne Tacholoch.... soll für die Citta sein

Wenn du kommst bring ich den Jupp mit, den hab ich glaub noch garnicht vorgeführt... bis ja irgendwie mit schuldig das ich den habe ;)

• Also...wenn alles nach Plan A abläuft werde ich gegen 0930 in Hamm einreiten...(lassen wir das Thema Parkplatz mal unberücksichtigt... :rolleyes: )

..und da ja einige ihr Kommen zugesagt haben und wir uns bei SAGÜ am Stand treffen wollen könnte man den Fred doch ein wenig noch zum Such&Find-Fred ausbauen...also ich fahre da hin in der Hoffnung folgende Dinge - im Zweifelsfalle direkt am Treffpunkt :D - zu finden:

- Teile Bordausstattung (Flaggensatz, ordentlicher SanKasten alten Baujahres, Kreuzhacke, Klauenbeil ...)
    - Halterungen für Kreuzhacke und Co, wie sie am B 2000 auf den Kofferraum gehören
    - Tarnbremslicht
    - Deckel Einheitsrücklicht
    - Tarnscheinwerfer bzw. die Tarnvorsätze (die Scheinwerfer an sich habe ich ja...)
    - Einheitslaterne
    - Nen Ardie Karren ( :D )

Was ich bei Bedarf mitbringen kann...: Maico Teile (Neue Bremsbacken, Tacho, Sitzbank, Fußrasten) DKW RT 175 Teile (Vieles... anfragen!), und den Krempel aus meinem Angebot im Ausrüstungsforum ( den hier). Und Schwesternschürzen habe ich auch noch...

Freue mich schon...

Jens

Das mach ich übern Winter (altes Schraubermotto, generell ohne Nennung einer Jahreszahl)  ;P

37732156eq.jpg

• Warum machen wir das nicht einfach wie letztes jahr.Wir treffen uns bei chris auf den parkplatz (dort ist sehr viel Platz)und gehen dann gemeinsam zum Sagü.Ich merke schon es fährt jeder nach Hamm und wir laufen alle aneinander vobei.

Gruß markus

Markus-Kübel Mitglied des Teams 183 OWL

• Letzt Jahr war ja auch kein Sagü da ! Da fehlte so der richtige Treffpunkt... aber mir soll es egal sein.

Wenn jemand da groß einkaufen will wie der jens, ist dat schon von Vorteil wenns Audo in der Nähe ist (OK, es gäb bestimmt jemanden der Aufpaßt ...)

• Das Transportproblem bei größeren Einkäufen sehe ich auch. Es sind ja doch ein paar Meter vom Markt bis zum Platz von Chris.
    Wäre aber, egal welcher Plan letztendlich gewählt wird ( Plan A: um 0900 bei chris auf dem Platz, Plan B 0930? bei SAGÜ), dafür dass wir das so langsam dingfest machen.
    So lange ist es ja auch nicht mehr hin.

Grüße
    Simon

• Plan A: um 0900 bei chris auf dem Platz, Plan B 0930? bei SAGÜ)

Der bisherige Plan B war 1000 :yes: ...ich hoffe nur für mich, dass ich gegen 0930 am Gelände erscheine. 0900 ist mit zu früh, um dies als fixen Termin auszumachen. O.K., wenn garkein Verkehr ist und ich wirklich früh loskomme mags gehen... :P ... Zudem denke ich, dass ich einen olivgünen Stand mit Menschentraube eher finde, da ich nicht weis, wo Chris seinen Stand letztes Jahr hatte :D . Der letzte Besuch in Hamm war 1999 oder so...

Aber schaun mer mal... wird schon klappen ein paar Foristi zu treffen um als olivzentrierte Heuschreckenplage über die Stände herzufallen und ein bisschen 6014 zu quasseln... (o.k. vieleicht auch 6031 oder 7008 oder so...)

Jens

37732156eq.jpg

• Also ich werd auf jeden Fall später aufschlagen, da ich mich Samstags erst noch um die LKW kümmern muß, fahrt von Ennigerloh nach hamm mit Jupiter dauert auch ....., werd mir für 2 Euro ein Parkplätzchen auf dem Großen Parkplatz suchen .....man wird mich erst hören und dann sehen !!!

• Da ich noch nie auf dieser Veranstaltung war und daher nicht weiß wo der Trefpunkt beim Chris ist werde ich zwischen ca.9 und 9.30 uhr beim Günner auftauchen.Starte dann also ganz gemütlich gegen 7 uhr in Nordhorn.

Grüße Ben

• Hmm son Mist. ich muss Samstag arbeiten. Werde also dann am Sonntag erst da sein.
    Wo hat denn SAGÜ seinen Stand und wie erkenne ich den?
    Micha

[align='center']

"Haud Animo Trepidans"
    Fahnenspruch des FschJg Btl 273 Iserlohn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!