Die Kiste ist weg gegangen für über 600 € ! Habe Sie auch beobachtet weil ich gerne mal eine hätte. Aber halt nicht um jeden Preis.
Gruß Ralf
Die Kiste ist weg gegangen für über 600 € ! Habe Sie auch beobachtet weil ich gerne mal eine hätte. Aber halt nicht um jeden Preis.
Gruß Ralf
Nun Ralf, dann hättest Du diese wohl besser genommen. Der Preis ist nicht so schlecht gewesen. Die günstigste Kiste von der ich in der letzten Zeit gehört habe hat für ca. 500€ den Besitzer gewechselt. Für einige Arbeiten ist sie unerläßlich.
und warum habt ihr keinen link eingestellt...
hab sie nicht gefunden in der Bucht!
Würde sowas auch brauchen!
weil sie dann noch teurer geworden wäre
ich hätte da bestimmt nur als reine neugier reingeschaut weil ich sowas sehr selten sehe :whistling:
nur mal so...
sonderwerkzeuge bekommt man auch einzeln beim hersteller (MB oder matra oder peiseler...)
die sind tlw. sehr günstig - manche aber auch sauteuer
am besten mal nachfragen, oft reichen ja auch schon ein paar teile aus so einem satz
Hallo,
ich weiß auch wer sich das Werkzeug geschossen hat. :thumbsup:
Dafür nun den Rest vom Monat bissl klamm aber es isses Wert.
Grüße
Markus
Auch hier geht es weiter.
Die Achsanschläge waren zur Begrenzung der Verschränkung um ca. 40mm unterlegt.
Das mußte natürlich zurückgebaut werden.
Hier das Ergebnis.
Draußen wird es wieder kalt und die Menschen ziehen sich in ihre Hütten zurück.........
Auch ich habe diesen Umstand genutzt und mal wieder ein paar Teile lackiert.
Hier die Bilder.
Die Heizung.
Der Batteriekasten.
Der Spoiler.
Eingelagerte Teile die auf die Montage warten.
Schön zu lesen das es bei Dir weiter geht und wie man es von Dir nicht anders kennt, immer volle 100 %
Gruß Ralf
"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran."
Achne... is ja keine Fehlfarbe.
Gruß
Patrick
Euer Wohnzimmer ist aber gemütlich...
Tja Möbel hat doch jeder................!!!!!
Heute stinkt die Hütte schon wieder nach Lösungsmittel.........ich liebe es.....!!!!! 8|
was sagt denn Deine Frau dazu?
Gruß
Thomas
na michaela ist dankbar, dass das in diesem wohnzimmer statt findet
grüß sie lieb von mir, thomas!
ThomasBu
Oooch meine Frau ist Kummer gewohnt...........Die Schrauberei gabs schon vorher. Natürlich kam das Thema auch schon kurz nach unserem Kennenlernen. Hab dann aber gleich klar gestellt das es mich ohne das Schrauben nicht gibt.
In unserer ersten Wohnung habe ich noch Motorradzylinder im Backofen eingebrannt.........kam nicht so gut.
Heute muß halt im Winter eine leerstehende Mietwohnung herhalten.........ist doch praktisch!!!!
@kris
Du hast Recht und ich werde sie von dir grüßen so bald sie von der Arbeit kommt.
Hallo Leute,
Heute berichte ich hier mal weiter.
Letzte Woche hatte ich eine Gelegenheit genutzt endlich meinen Rahmen zu lackieren und kann nun schon viele Teile die ich schon lange fertig da liegen habe an den Rahmen schrauben...........
Hier die Bilder.
Die Tage geht es weiter.......
guude,
die verbindungsstelle der schubrohrmanschette
MUß seitlich montiert werden!
diese stelle kann sich nur biegen,
aber nicht längen und stauchen.
gut mog! Justus.
macht sinn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!