• Hallo ich habe 2 Gewerhalter für das G3 kan mir jemand sagen ob das für den wolf ist und wen ja wo und wie wird es eingebaut auf dem halter ist ein aufkleber drauf darauf steht

Pos. 12

Halter rechts, für Gewehr G 3

z.-Nr. 25890-1800

zum Satz gehören:

3 Stück

würde mich freun wen mir jemand helfen kann

mfg Alexander

• Hallo,

die Gewehrhalter (G3), die ich aus dem Wolf kenne, sind vierer-Halter auf der Staukiste zwischen den Vordersitzen. Eine Stange auf dem Deckel der Kiste, am oberen Ende je zwei Halter nach vorne und hinten. Habe auch irgendwo ein Foto davon, das kann ich aber grad nicht finden.
    Zu Deinem Halter kann ich Dir leider auch nichts sagen.

Gruß, sntsjaeger

8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:

• So einen habe ich nie im Wolf gesehen. Ist der evtl aus nem Mog oder anderem Tonner?

Gruß, sntsjaeger

8| Durch falsches Fahrverhalten entstandene Schäden können einen langen Fußmarsch zur Folge haben. :huh:

• Beim "standard" viersitzer Wolf der von mir beschriebene Halter. Steht auch so in der TdV: "Gewehrhalter in Fahrzeugmitte bis zu 4 Gewehre."
    Bei speziellen Rüstsätzen gab es dann noch andere Halter. Längs in Fahrtrichtung zwischen den Sitzen einer? ?(
    Aber habe ja selbst keinen Wolf, mal schauen was die Fachleute noch sagen.

Gruß, sntsjaeger

• hier ich, gesehen hab ich einen dieser halter und einen für die andere seite in einem Schützenpanzer im WTM Koblenz, muss schauen wenn ich da nochmal bin mal wieder rein zu kommen, habe aber kaum zeit da ein umzug ansteht.

p.s. wenn du noch einen davon hast, und noch zwei linke, dann kannst du dir die doch auch "Provisorisch" in den Wolf einbauen, also solange bis du die originalen hast.

apropo, wofür eigentlich halter? nur wegen der originalität oder soll da auch mal das teil rein weswegen der halter konzipiert wurde 8o

o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

• ja habe 2 rechte und 2 linke dan mus ich schaun wie ich dirt rein gebastelt bekomme

hmm ja wegen der optick und orginalzustant und es sol da auch bald was reinkommen in den halter :thumbsup:

• Wenn ich mir einen Gewehrhalter in den Wolf schrauben würde, dann sollte er auch original sein. Nicht irgendwas zusammengefrickeltes. Wenn Tobi einen guten Preis macht, bau den originalen ein. So teuer wird der wohl nicht sein. :)

Gruß, sntsjaeger

Einmal editiert, zuletzt von sntsjaeger (3. Juni 2009 um 21:10)

• und was machst du dann mit den anderen vieren?

p.s. mal im ernst, was willsten da rein tun? höchstens Deko G3, aber bei 200-300 euro pro stück wird das ne teure deko, ne alternative wären da doch softair teile, sehen doch immer so realistisch aus, und wenn du billige holst und die ausschlachtest dann wird auch die Polizei nix mehr sagen oder irre ich mal wieder?

o This is Schäuble.

• wen ich originale bekome weis ich noch nicht was ich mit den anderen machen werde denke verkaufen so das ich dan wieder plus minus nul raus komme ja denke decko waffen werden es sein ein bekanter von mir macht solche dekosachen mal schaun was der dafür haben will

• Die gehören zu einem Rüstsatz Unimog und 508. Damit werden Fahrzeuge in V-Fall aufgerüstet, ansonsten schlummern die in den Zarges-Klappkisten zusammen mit Panzerfaustalter und diversen anderen Schanzzeughaltern.

Von diesen Haltern habe ich auch noch einige rumliegen. Für einen ganz kleinen Euro.

Dirk

• ho, das ist gut das du erwähnst einen bekannten für Deko waffen zu haben, hätte da auch eine frage, was möchte er denn für einen G36 Deko nachbau, bzw. darf er aus einer 9mm P8 von HK eine Luftpistole im kaliber 4,5mm machen? habe mal gelesen das der lauf dafür zerschnitten oder zerbort wird und dort dann ein 4,5mm Lauf eingesetzt wird, das patronenlager bleibt wies ist denn die neuen patronen dafür sind in 9mm form nur das vorn ein kleines loch für den diabolo ist und hinten ein einfüllstutzen für gas wie von den gotchas, ach ja, der schlagbolzen muss auch raus da kommt dann ein anderer rein, aber interressieren würde es mich schon

wäre nett wenn du da mal fragen könntest, danke im vorraus

o This is Schäuble.

• [quote='SpPz Tobi',index.php?page=Thread&postID=452662#post452662]ich hab noch nen orig halter rumfliegen... falls bedarf- email[/quote]

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!