Wintergedanken zum Feldheizgerät

  • Zitat

    Original von Ewald
    wintercamp? :|


    Erwägenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • so im Februar wär ich dabei vorher bin ich ausgebucht an den Wochenenden.
    so bei -15Grad und Schnee herrlich.
    Tschua Doc

  • Habe Heute einen Sonderposten, Schrauben, Bolzen, O-Ringe usw. abgeholt und einen wirklich netten BW-Artikelhändler kennen gelernt.


    Da ich ein Heizgerät für die kleine Garage suche habe ich mich nach den Allesbrennern erkundigt.


    Hat noch ein paar von den 9 kW Öfen da. Komplett inkl. Fasspumpe und allem Zubehör und Anleitung.NAGELNEU, ungebraucht nur eingestaubt. Und etwas Feines ist der Preis.


    Die Öfen gibt es für 150 Euro-Sinsky´s. Ich hab versucht etwas zu Schleimen :rolleyes: , von wegen Gute Preise dann Werbung im Forum und so.....


    Er war selber Mungafahrer aus Begeisterung und treibt jetzt nen Iltis durch die Bajuwaren-Pampa und deshalb


    SONDERPREISE FUER ALLE DIE SICH AUF DAS MUNGAFORUM BERUFEN!!!



    Kompletter Ofen wie beschrieben fuer glatte 120 EURonen.


    Falls jemand Interesse hat:


    H. Willner anrufen (0172/9120392)


    Ofen wird auch notfalls verschickt, aber den rest kann man ja am Tel. absprechen. Hat übrigens auch wieder die 1-Tonnen-BW-Anhänger mit dem Kastenaufbau FEUERWEHR bekommen. ca. 150 Euro´s das Stück.


    Gruss


    WW-Heizer


    PS. Danke der Nachfrage aber bin mit dem Verkäufer weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine Prozente :D

  • Gut gemacht, solche Tips brauchen wir!


    Hat der gute Mann auch Zelte im Angebot?
    Ich suche naemlich das BW Gefechtszelt.


    Achso, der Haendler meines Vertrauens hat die kleinen Feldheizgeraete fuer 50,- im Programm!

  • Klasse Tip,


    WaldWegHeizer !


    Zum Vergleich: Ich hab für Meines 80 Eu bezahlt, in originalverpacktem Top - Zustand, mußte es aber 150 km entfernt abholen und hatte bei dem Preis sehr viel Glück.


    Da werden manchmal richtige Scherben angeboten.


    Ich denke, Dein Sonderpreis ist gut ! 8)


    Und das Teil ist wirklich super. Richtig rührend, wie damals noch auf die Details geachtet wurde. Ein wunderschöner Ofen, wirklich !


    Begeisterterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!