Koffer fernmelde Inst.

• Moin.

Irgend so`n Typ hat mir erzählt, Er ist beim Bund ein Unimog vom Fernmelde Instandsetzungs Trupp gefahren. Und zwar keine Pritsche, sondern mit Koffer.
    Weiss irgendjemand hier wie der aussieht? hmmm
    Hatt irgendjemand Foto`s? hmmm

Gruss Paddy

9750908snd.jpg

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

Einmal editiert, zuletzt von T3 Paddy (22. August 2009 um 21:08)

• Dies sind meine einzigen griffbereiten Fotos.

Ich kenne diesen I-Trupp Koffer eigentlich nur von den Hanomags. Schon auf dem Borgward hier ist er unüblich. Und auf `nem Unimog habe ich solch einen Koffer noch nie gesehen. hmmm

Gruß Jozi.

• Diese Koffer sehen für mich denen ähnlich, die die Post auf dem 404 hatte, allerdings im Zusammenhang mit BW habe ich die auch noch nicht gesehen.

Michael

404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Moin.

@ joachim
    So hat Er erzählt. Es ist der gleiche Koffer mit anderer Ausstattung. Ich glaube ohne Funkmast. hmmm

Gruss Paddy

9750908snd.jpg

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben, und wollen, dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!