Suche: Händler für Landrover Wolf - Was ist mit Oliv-Landy passiert ?

  • Hallo Forengemeinde...Bin nun aus der Bw ausgeschieden und muss keine 700km mehr die Woche zur Inst fahren ;-), wird also Zeit für ein "wertvolles" Gefährt (der W124 ist trotzdem ein treuer Begleiter gewesen ;) )
    Ich interessiere mich schon lange für den Landrover Defender speziell hier das Modell XD bzw Wolf ....unser Wolf ist mir leider ein bischen zu träge ...hab ich außerdem nu lange genug "erlebt" ;)
    Kennt jemand eine gute Adresse für die Landies ? Abgesehen von Mobile,Autoscout und der Bucht.... -> Vor "langer Zeit" gabs mal die Seite Oliv-Landy.org irgendwie scheint da aber schon seit längerem Flaute zu sein. Jemand eine Ahnung was da los ist ?
    Schonmal ein schönen Danke im Vorraus ;)


    Gruß Daniel

  • Moin Daniel,


    oliv-landy .de ist schon länger tot, .org erfreut sich hingegen bester Gesundheit.


    Hier werden sie geholfen: http://www.oliv-landy.org/ .


    Wieviel möchtest du denn für dein Auto ausgeben?


    Denn echte XD´s im fahrbereiten Zustand sind relativ selten, dafür aber recht kostspielig.




    mfg Stefan

  • Hey Stefan, ha direkt angemeldet :lachuh: Naja gut dann ;)


    Öhm ja hab mal ein bischen geschmökert ....scheinen ja rar wie Diamanten zu sein, die XD. Mist. Ach im Grunde ist es nicht so wichtig ob es ein Wolf ist oder nicht...wäre allerdings schon nett, was der alles an Extras bekommen hat ist schon fein.
    Naja dachte so an die 10k bei 12 wäre aber definitiv :no: ...Ich mein - da muss ja auch noch was reingesteckt werden :thumbsup: je billiger desto besser.


    Import ist ja theopraktisch auch möglich...hab eben mal bei ebay.uk geschaut ....die 110er sind ja günstig sag ich mal...wollte schon immer Rechtslenker fahren :thumbup:


    Naja wenn du noch ne Idee oder so hast ....bin für alles offen.


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!