moin moin
hat jemand vielleicht ein Bild, wo ein ILTIS mit einem Sankey Anhänger(eigenltich für Landrover) drauf zusehen ist, würde mich mal interessieren wie das aussieht.
Danke
gespannterweise Marcel
moin moin
hat jemand vielleicht ein Bild, wo ein ILTIS mit einem Sankey Anhänger(eigenltich für Landrover) drauf zusehen ist, würde mich mal interessieren wie das aussieht.
Danke
gespannterweise Marcel
Olla Marcel,
sorry, bin bloß ein doofer ex "W24" mit " etwas Werkstatt-Erfahrung" auf ILTIS und wüsste gerne erst mal
was ein SANKEY anhänger sein soll......
?( (MAMA SIE WERDEN MICH STEINIGEN !!!!!!!!!!!!) ![]()
P.S. bin in den bayr. Herbstferien def. in Ndtl.........wo wohnst du im NOV. ?? ![]()
![]()
Hallo HG Wakewood,
es gibt Sankeys mit unterschiedlichen Kupplungen. Ich habe vor kurzem zwei ersteigert. Der eine hat die Kupplung auf Höhe der Deichsel, der andere hat die Kupplung auf die Deichsel aufgesetzt.
Letztere hält den Arsch ordentlich in die Höhe und sieht somit sch... aus, den anderen habe ich behalten das geht.
Bilder kann ich Dir bisher nicht liefern.
Gruß
Mark
Das ist eine mil. Anhänger-"Marke"
...fast schon "DIE" Anhänger Marke auf der Insel... . Sankey hat offensichtlich spätestens seit den 50igern militärische Anhänger in diversen Grössen und Formen gebaut, einfach einen Sankey kaufen, weil man gehört hat, dass er hinter einen Iltis paßt dürfte deutlich daneben gehen...hier in der Gegend stehen z.B. noch zwei Hänger in der Hecke, die von der Grösse her gut hinter den Borgward B 2000 paßen dürften!
Jens
moin
schade, hat keiner Bilder
8|
dann liegt es nun an dir Mark(MCG), wäre schön wenn du mal wechle machen könntest, schonmal ein großes Dankeschön :thumbsup:![]()
Ja Marc, mach doch mal Bilder, würde mich auch interessieren.
Hat der nicht auch ne Heckklappe?????????????? :P:P
Hallo Marcel, Hallo Thomas,
Thomas könnte mal ein Bild von unserem Hänger (mit Iltis) machen. Der steht nämlich bei Thomas auf dem Hof.
M.E. ist der Arsch bei der oben liegenden Kupplung höher wie beim Bantam.
Jedenfalls war uns beim Abholen in Brüggen klar, dass es der mit der höher liegenden Kupplung nicht sein konnte.
Oder Genosse Thomasowitsch? Muss schon mal üben für nach der Wahl ........
Gruß
Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!