moin
hat jemand irgendwelche Infos oder TDvs oder Aufbauanleitung etc. für das Schweizer 3 Mann Gebirgsjäger Zelt?

(Bild: mal so probemäßig aufgebaut)
ist ein schönes Zelt :thumbsup:
erwartungsvollerweise
Schlömer
moin
hat jemand irgendwelche Infos oder TDvs oder Aufbauanleitung etc. für das Schweizer 3 Mann Gebirgsjäger Zelt?

(Bild: mal so probemäßig aufgebaut)
ist ein schönes Zelt :thumbsup:
erwartungsvollerweise
Schlömer
Zu was eine Aufbauanleitung ,Das Ding erklärt sich von Selbst .
!0 stück habernderWeise ![]()
Da muß ich Unimoglerin zustimmen, das Zelt ist eines der am einfachsten aufzubauenden Mil-Zelte die ich kenne. Habe selbst Zwei....

Gerade auf Schmidtenhöhe wieder ne Woche drin gewohnt....
Durch die Farbmarkierung der Stangen und so....Anfängertauglich aufzubauen..
Gruß Michel
moin
natürlich, aber wäre ja lustig, wenn es soeine Anleitung zum Auf- und Abbauen gibt, wo das wieder typisch für den Soldaten (
) beschrieben ist...
Ach so, na, warum zeichneste ned einfach mal eine im Comic Style...würde bestimmt auch auf Interesse stoßen...
Gruß Michel
Also wie die Anderen schon sagten: Aufbauanleitung absolut überflüssig :thumbup:
Wo wir schon dabei sind: Würde mir gerne ein zweites zulegen. Kennt noch jemand ne Bezugsquelle?
Moin Klaus!
Schreib mal dem Richy4x4 eine Pn, evtl weiß der da was.
Übrigens, dein Paket ist unterwegs;)
Grüße
Simon
hallo männer,der auf+abbau erklärt sich von selbst oder? ist doch nicht wie bei den Amis wo für alles bilderchen brauchst
ps.habe noch zwei über
gruss bodo
Danke Simon!
Deine Kohle müsstest Du auch schon haben! ![]()
...hab auch eines, nächste Woche möchte ich es aufbauen!!! Hoffentlich klappt das, hab manchmal 2 linke Hände...
Gruß aus Köln
Günther
Günther habe noch 10 Stück und weiß wies geht , Spätestens in Engeland zeig Ichs Dir . Was machen die EQ ???
Grüßle Nicola und Ralph
Hi Ralf,
die Teile sind auf dem Weg zu mir...am 12.10. bin ich auf dem Weg nach Bayern beim Ludwig Oberscheckenbach oder Ochsenfurt. Solltest Du danach dort sowieso sein kann ich die teile dort hinterlegen.
Hoffe doch das Zelt zu bezwingen... 
Gruß Günther
(...) oder Ochsenfurt.
Na da kommste de ja bei mir vor der Haustüre vorbei...
Ja Günther mach dasso , komme bald wieder hoch zu den zweien .Gruß ralph
Heute sind sie gekommen, bei den Beiden am 11. oder 12. 10.
Gruß Günther
Gut melde Dich komme vieleicht auch hoch
Hallo Biwak-Freunde,
kann man in dem Gebirgsjägerzelt ein Feldbett so aufstellen, dass man schlafen kann ohne dass die Zeltbahn des Innenzeltes stört?
Bei meinem bisher genutzten Tunnelzelt geht aus Höhengründen nicht.
Danke
Gruß
Dietmar
Hallo Biwak-Freunde,
kann man in dem Gebirgsjägerzelt ein Feldbett so aufstellen, dass man schlafen kann ohne dass die Zeltbahn des Innenzeltes stört?
Bei meinem bisher genutzten Tunnelzelt geht aus Höhengründen nicht.Danke
Gruß
Dietmar
moin dietmar...
schlömer hat dieses we auch mit feldbett in seinem gebirgsjägerzelt gepennt...sollte also möglich sein
details kann er dir bestimmt selber verraten ![]()
MiPi
moin
bei mir ist nichts kaputt gegangen, das geht alles wunderbar :thumbsup:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!