Waren wieder mal unterwegs mit unseren Mopeds auf dem Übungsplatz Kühlsheim / Hardheim

Wir waren wieder Spielen
-
-
nichts zu sehen..
-
he nette Bilder... ihr kommt aus meiner Gegend.... wenn ihr mal wieder spielen geht sagt bescheid.. würde gern mit meiner Ktm kommen.
Gruß
-
ich war heute bei der freien geländefahrt in pfungstadt, dort waren auch 3 kerkules´e dabei.
die haben sich klasse geschlagen!
2 waren glaube ich in der "profi"klasse unterwegs!!!!!!! -
Na wunderbar , so will ich Herculetten sehen :thumbsup:
Die Sani - Tasche auf dem Gepäckträger kenne ich irgendwo her
Gruß an alle echten Kradfahrer
Günner
-
Na, das nenne ich mal "artgerechte Haltung..."!
-
@ SAgü ja die Taschen sind von Dir und Spizenmäßig da fast 100% Wasserdicht .
@Mike BK ja die hats nicht leicht bei uns aber für das Ist Sie gemacht und nicht um vor der Eisdiele herum eiern -
Servus,
sehr schöne Bilder!!!!!!!
So muss man ein Krad halten !!!!!!!:G
Weckt Erinnerungen an meinen U-Lehrgang beim PzBtl 363. War sicher lustiger als zu Fuss und Nachts die Betonplatten der Panzerstrasse zu "besichtigen".Steht das Üb-Dorf und meine "geliebte" Hindernissbahn noch?
War der Ausflug legal?MFG
Baumi -
Ja dieser Ausfug war legal . Das Dorf und der Rest steht noch .Dort waren wir auch untergebracht
-
Hallo,
wie kommt man legal auf so einen Spielplatz? Anfragen bei uns wurden im Keim erstickt wg.Umwelt und Tierschutz etc...
Interesse an artgerechter Fahrzeughaltung bekundenderweise
der Kradfahrer
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Top Secret und wir haben da mit noch gaaaanz anderen Dingern gespielt
-
kennt jemand eine solche möglichkeit hier im raum von schwerte ??
gruß
-
schöööööööön,
fast wie damals auf dem standortübplatz rotenburg/wümme, wir hatten bei uns im RiFu zug zwei V1 und ich war der einzige mit bw-führerschein, hatte auf übung den vorteil, ich musste kein g3 mitschleppen, sondern kriegte immer ne uzi, sehr praktisch und handlich, kam in den schichtpausen mit in den schlafsack und gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!