ist diese liste noch aktuell?
http://www.multi-board.com/boa…TDVen-%C3%9Cbersicht-pdf/
können wir das thema "download" nochmal ansprechen?
mittlerweile dürfte ja die ganz große masse DSL haben und damit JR auch entlasten mit kopieren...
ist diese liste noch aktuell?
http://www.multi-board.com/boa…TDVen-%C3%9Cbersicht-pdf/
können wir das thema "download" nochmal ansprechen?
mittlerweile dürfte ja die ganz große masse DSL haben und damit JR auch entlasten mit kopieren...
Gute Idee!
Ist der Fred noch Aktuell ?
Da ich noch TDV suche
Und auch noch welche anbieten könnte
wie
TDv 5820/045-10 Funkanlage SEM 25 Teil 1 und 2
TDv 6665/006-14 Strahlenspür- und Verstrahlungsmeßgerät Teil 1 bis 4
TDv 1005/004-14 Maschinenpistole MP2 / MP2A1 Teil 1 bis 4
TDv 1240/027-13 Zielfernrohre für Gewehr,Panzerfaust usw. Teil 1 bis 3
TDv 3810/002-31 Autokran 4/5,5 t Kran-Aufbau Teil 31
TDv 2320/043-12 LKW 5 t mil gl Teil 1 Beschreibung Teil 2 Bedienung und Pflege
TDv 2320/057-12 LKW 2 t tmil gl Deimler-Benz U 1300 L Teil 1 Beschreibung Teil 2 Bedienung und Pflege
Mahlzeit werte Freunde und Freundinnen,
ich zur Zeit recht wenig im Forum unterwegs und deshalb ist es besser mich direkt per Mail anzutexten.
Mittlerweile sind >65GB Daten aus allen Bereichen vorhanden.
Die Idee mit einer DropBox oder Cloud ist mir auch schon gekommen.
Hier sollten wir uns einmal Gedanken zu machen.
Bei den ganzen Daten sind einige viele dabei die ich ungern so hochladen würde.
Vielleicht kann man mal eine Liste erstellen was Alles "Hochgeladen werden sollte!"
Bis denne...
JR
könnte auch noch,
TDv 2320/011-50 LKW5t MAN L2A Band 1 und 2
beisteuern.
Ich habe beide Digitalisiert, war nicht wenig arbeit.
Was genau an Email ,verstehst du nicht?
Er hat es 2 stunden vor deinen Posting, erst noch geschrieben.
klasse, daß Du Dir die Arbeit mit dem Einscannen gemacht hast und das dem Forum zur Verfügung stellen möchtest. :thumbup:
Setz Dich mit Junkyard-Rodder mal per Mail in Verbindung, wie Du ihm das am besten zukommenlassen kannst.
Markus
TDv 2320/011-50 LKW5t MAN L2A Band 1 und 2
In der Liste von 2010 ist das schon enthalten. In 10 "Portionen".
Was da noch fehlte, waren die übrigen Emma-Vorschriften.
Nabend,
ab heute nur noch Datenaustausch via Dropbox.
Anfragen nur noch über "resaercher.mff@googlemail.com stellen - Alles Andere wird ignoriert!
Eine aktuelle Bestandsliste gibt es nicht, somit gelten weiterhin die letzten Vorschriftenlisten.
Vielleicht schaffe ich es ja bie Weihnachten ein Up-Date zubauen!
Bis neulich...
JR
Alles anzeigenNabend,
Anfragen nur noch über "resaercher.mff@googlemail.com stellen - Alles Andere wird ignoriert!
Eine aktuelle Bestandsliste gibt es nicht, somit gelten weiterhin die letzten Vorschriftenlisten.
Vielleicht schaffe ich es ja bie Weihnachten ein Up-Date zubauen!
Bis neulich...
JR
in der adresse ist eventuell ein buchstabendreher drin
Nabend JR,
ist das noch aktuell ? Ja ich weis das ist ein Uralter Fred
Die email-Adresse funktioniert auf jedenfall nicht mehr.
Im Voraus Danke.
Moin Rudi,
schreibe besser mal eine PN, letzte Aktivität vom JR war 2017 .
schreibe besser mal eine PN, letzte Aktivität vom JR war 2017
Habe ich gerade gemacht,
ich warte mal ab.
Erscheint mir unlogisch zu sein,jemanden der 3 Jahre nicht hier war ,noch ne PN zu schreiben.
Die bekommt er erst zu sehen, wenn er sich hier einloggt.
Erscheint mir unlogisch zu sein,jemanden der 3 Jahre nicht hier war ,noch ne PN zu schreiben.
Die bekommt er erst zu sehen, wenn er sich hier einloggt.
Je nachdem welche Einstellung man gewählt hat, bekommt man eine Mail als Benachrichtigung bei neuer PN. Darin ist sogar schon der Inhalt zu sehen (zumindest ein Teil davon).
Meiner Meinung nach ist es einen Versuch wert, zudem wahrscheinlicher Erfolg zu haben als zu hoffen, dass er das hier zufällig liest.
Und anstatt hier wieder rumzunölen, was ja aber Deine Aufgabe seit Jahren ist, kann man auch folgende Aussage Treffen: Schade, dass Junkyard-Rodder hier nicht mehr aktiv ist, ich hoffe es geht ihm gut.
Ja, ist klar.Was du rumnölen nennst,das war bis vor 3 jahren, Leute auf diesen Tread zu verlinken,was ich des öfteren getan habe.
Und vor 2 Jahren, als er sich nicht mehr gemeldet hat,habe ich persönlich das der Forumsleitung mitgeteilt,damit die Daten nicht
verloren gehen und das einer weiterführt,was aber nicht angenommen wurde.
So kann man missverstanden werden,muss wohl am letzten Jahr liegen,deshalb nur für dich das hier.
Wie ich es schon im anderen Fred geschrieben hab, sind die Daten nicht verloren gegangen. Ich hab vor Jahren mit ihm regen Datenaustausch betrieben; hab ihm damals eine externe Festplatte mit meinen Dateien geschickt, er hat dann seine auf die Platte kopiert und sie ist dann wieder zu mir zurück gekommen. Das hatten wir drei/viermal so praktiziert.
Wenn jetzt im Forum/Internet ne TDv auftaucht, schau ich immer erstmal, ob ich die schon hab; wenn ne, dann wird die kopiert und in meiner Datensammlung aufgenommen....
Gerald
Meine Devise ist: Ned Babbeln, MACHEN!
Hallo Gerald,
sind in deiner Sammlung dann vielleicht TDVs zum FAUN L912/45A, also der ZKW 12t,, TDV Reihe 2320/022-xx ?
Wenn ja, hätte ich sehr großes Interesse.
Zusätzlich die 2320/023-30.
Viele Grüße
Stefan
Servus Stefan,
von diesem Fahrzeug hab ich leider nur die Unterlagen vom Marc van Endert; ich denk, die wirst du schon haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!