Servus Gerald,
ja, die habe ich natürlich schon von ihm. Aber die sind größtenteils vom Gleitkipper, und ich musste feststellen, dass die beiden Fahrzeuge doch teilweise erheblich vomeinander abweichen.
Trotzdem vielen Dank!
Grüße
Stefan
Servus Gerald,
ja, die habe ich natürlich schon von ihm. Aber die sind größtenteils vom Gleitkipper, und ich musste feststellen, dass die beiden Fahrzeuge doch teilweise erheblich vomeinander abweichen.
Trotzdem vielen Dank!
Grüße
Stefan
Tc: Es ist immer wieder bemerkenswert, wie empfindlich Du auf Kritik reagierst, aber selber nicht damit sparst.
Ja nee,ist klar.Da die Daten noch da sind,könnte ich mal konstruktive Kritik äussern,sodass dafür einer auserwählt
wird, der das weiterführen möchte?Konstruktive Kritik ist die möglichkeit unzulänglichkeiten abzustellen und
absolut kein Rumnölen.Anscheind werde ich da sogar von der Leitung missverstanden.
Frohes 2021 .
OK, dann wiederhole ich das nochmal, damit auch der Herr Tc das versteht:
Es ist immer wieder bemerkenswert, wie empfindlich Du auf Kritik reagierst, aber selber nicht damit sparst.
Nimm das doch einfach mal an und versuche das zu reflektieren.
Deine Art zu schreiben ist leider immer unfreundlich und belehrend. Da sind kritische Entgegenungen vorprogrammiert.
Warum zum Henker schaffst Du es seit Jahren nicht, freundlich und sachlich zu schreiben, sondern immer wieder die anderen User vor den Kopf zu stoßen.
Die Masse der Mitglieder ist locker in der Lage dazu.
Ich verstehe es, das manche mittlerweile schon eine recht kurze Zündschnur haben.
Warum verpasst die Administration dem werten Herren nicht mal einen temporären Maulkorb statt als nur lasch von Weitem mit der gelben Karte zu winken?
Warum verpasst die Administration dem werten Herren nicht mal einen temporären Maulkorb statt als nur lasch von Weitem mit der gelben Karte zu winken?
Moin Stefan,
finde ich nicht ok.
Ich denke es kann doch jeder selbst entscheiden was er lesen will, und was nicht.
Also meiner Meinung nach sind solche Diskussionen unnoetig.
Maßnahmen des Teams werden wir hier natürlich nicht diskutieren.
Ihr könnte Euch aber sicher sein, dass wir unsere Entscheidungen mit Augenmaß, aber auch konsequent treffen.
Vieles läuft da natürlich auch unbemerkt für die Allgemeinheit.
Konstruktive Kritik, ist also hier schon vor den Kopf stossen.Das werd ich mir merken.
mfg
ich oute mich hier mal als Fan von TC.
manchmal recht forsch formuliert, aber oft im Kern mit einem Fünkchen Wahrheit.
und forsche Ausdrucksweise sollten die meisten die hier gedient haben ja zumindest im Ansatz kennen und verstehen.
Also immer locker bleiben
Und hört jetzt die zurechtweisung vor versammellter Mannschaft mal auf und man nimmt meine konstruktive Kritik ernst?
Und hört jetzt die zurechtweisung vor versammellter Mannschaft mal auf und man nimmt meine konstruktive Kritik ernst?
Vielleicht und ja.
was aber nicht bedeutet das man jeden Vorschlag auch umsetzt!
Was immer hier gerade wieder Auslöser für die obige Diskussion war ... An dieser Stelle mal wieder ein Hinweis auf die segensreiche Funktion der Ignorierliste ! In der Firma kann ich nicht jedem Honk aus dem Weg gehen , der mir nicht passt - hier ist das gottseidank möglich . Mir kommen nur Beiträge von Leuten ins Haus , von denen ich etwas lesen möchte - ansonsten steht da " Der Beitrag von Xy wurde ausgeblendet " . Gute Sache !
Und was hast du konstruktiv kritisiert?
Da präsentiert sich jemand als "Fan" und springt Dir zu Seite und was kommt von Tc...?
Ich gebe es auf
Vorerst
Vielleicht stellt sich ja doch mal irgendwann ein Lerneffekt ein...
Moin,
So mal nee Frage anfangs ging es ja um Tdvs.
Ich hatte schon mal einige Nutzer angeschrieben ob Sie Tdvs weiter geben würden aber keine Reaktion bekommen. Ich habe vor ein paar Jahren CDs bei Ebay gekauft mit Tdvs und würde diese auch weiter geben.
Toll wäre es wenn sich noch andere finden die auch bereit währen Tdvs weiter zu geben.
Ich such Tdv im Moment besonders von der Emma.
Danke
Ich such Tdv im Moment besonders von der Emma.
Danke
TDVs für die Emma findest du hier:
Leider nicht in wirklich guter Qualität.
Moin Danke,
Such die als PDF da kann man schön drin suchen und vergrößern etc.
Gruß Timo
Moin,
Die 2320-011-12 habe ich bekommen wenn sie jemand braucht bitte kurz melden.
Danke nochmal fürs zusenden.
Gruß Timo
Servus Freunde,
das Leben besteht aus weit mehr als Foren und Internet, und leider meint es Karma manchmal nicht so gut mit einem.
Ich habe doch seiner Zeit eine Cloud für Euch eingerichtet und die Zugangsdaten auch hier öffentlich gemacht.
Dabei hatte ich auch die Bitte geäußert sorgsam mit diesem Schatz umzugehen und ihn zu pflegen.
Hier noch einmal der Zugang zu den Daten:
magentacloud.de ... aufrufen und mit
researcher.mff@t-online.de und kulturgut.1 ... einloggen.
Viel Spaß damit...
JR
PS.: Wer mich kontaktieren möchte nehmt junkyard-rodder(ät)web.de ... alle anderen Adressen laufen ins Leere.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!