Hallo,
gibts bei csp: Link
Hab ich in meinem auch drinn, hab ja auch die Porsche Felgen und 195er drauf. Mein Kübel ist mit der Stoßdämpfer - Felgen/Reifen Kombination ca. 8cm höher geworden...
Hallo , hat dein Kübel denn ne H-Zulassung ?
Gruß Smog
Hallo,
gibts bei csp: Link
Hab ich in meinem auch drinn, hab ja auch die Porsche Felgen und 195er drauf. Mein Kübel ist mit der Stoßdämpfer - Felgen/Reifen Kombination ca. 8cm höher geworden...
Gruß Smog
Es gibt Fragen , die stellt man nicht...... :whistling:
Aber wir driften hier vom Thema ab.... Für Höherlegungen haben wir extra Threads.... ![]()
Mein Tüv-Prüfer hat extra Fotos vom Prüfungszustand gemacht, damit er bei nachträglichen Änderungen aus dem Schneider ist.... ![]()
Gruß Smog
Bisher nicht, fahre auf 07er...
Aber sollte doch mit ner Briefkopie wo sie eingetragen sind (mit H) kein Problem sein.
So hatte Heute noch einen Termin bei einem anderen Prüfer.....und der wollte auch nicht ![]()
Habe die "extrem" Reifen gegen ein normales Profiel getauscht (ein Kumpel hatte die noch von seinem Samurai rumliegen) danach sah die Sache schon nicht mehr so extrem aus und ich kann bequem ne Hand zwischen Reifen und Kotflügel stecken......Aaaaaaaber nun will der Prüfer ein Tachogutachten für diese Reifen/Felgen Kombination......
Habe mal etwas im www gesucht und bei Eckstein eine Felge mit Tachogutachten gefunden.... hat jemand von euch diese Felgen gekauft / verbaut und so ein Tachogutachten ?
Würde mich seeeeehr freuen wenn jemand so was für mich hat......
Gruß Smog 8)
Tachogutachten?
Ich gehe davon aus das der Kübel so nen lustigen mechanischen Tacho hat?
Dann auf zum nächsten Tachodienst - die bauen dir ggf ein Über/untersetzungsgetriebe in den tachostrang.
Gruss
Kami
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!