Manschette am Verteilergetriebehebel

• Hallo Leute,

bei mir ist die Manschette am Verteilergetriebehebel lose und ich bekomme sie einfach nicht wieder fest. Daher meine Frage: Muß der untere Rand unter das Blech des Mitteltunnels oder unter die Kunststoffabdeckung, die über dem Blech ist (also zwischen Blech und Abdeckung)? Ich habe beides versucht, bekomme es aber nicht hin, immer ist "zuviel" Gummi übrig.

Wer kann mal nachsehen?

Danke, Jens

• Hallo Jens,

habe grade mal nachgeschaut. Die Manschette liegt aussen am Blechkragen an, wird also um den Blechkragen (um das Loch durch das der Hebel kommt :!: ) gespannt. Dann hält die. Die Kunststoffabdeckung liegt nur oben drauf und trägt eigentlich nicht zum Halten der Manschette bei.

Gruss K-D

• an dem ding hab ich mir auch schon die finger wundgefummelt. trocken geht garnix, und mit silikon eingeschmiert flutscht sie mir immer wieder vom rand kurz bevor ich ganz rum bin.

....." Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!