Hallo zusammen,
ich lese es erst jetzt. Wäre auch dabei, komme aus Nufringen, das liegt zwischen Stuttgart und Freudenstadt.
@Andi, das gibt dann einen schönen 404 Stall.
Hallo zusammen,
ich lese es erst jetzt. Wäre auch dabei, komme aus Nufringen, das liegt zwischen Stuttgart und Freudenstadt.
@Andi, das gibt dann einen schönen 404 Stall.
ich komme zwar aus dem bayrischen teil von schwaben bin aber gebürtiger schwarzwälder! ich hoffe das gillt auch ![]()
freudenstadt würde mir auch gut gefallen.
übrigens fips ich bin der mit dem puch der auch in sigmaringen war
grüße andy
ich komme zwar aus dem bayrischen teil von schwaben bin aber gebürtiger schwarzwälder! ich hoffe das gillt auch
freudenstadt würde mir auch gut gefallen.
übrigens fips ich bin der mit dem puch der auch in sigmaringen war
grüße andy
Ah ja, meine waren die Mungas direkt vor deiner Nase. ![]()
Übrigens ist seit einiger Zeit die HP von Sigmaringen nicht mehr besuchbar...
Gruß Sven
Könnte sein, daß der Uli am basteln ist. ![]()
wenns passt bin ich auch dabei. und endlich mal mim karle paar bier trinken.
bin auch zwischen stuttgart und fds.
Gruß
Hallo Leute,
vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr uns zu treffe.
@ Andi, Freudenstadt wäre kein schlechter Anfang, was meinst du ![]()
Haste recht Horscht,
bin dann auch dabei !!
Gruß
Roman
Wie wärs denn mit einem Treffen am Sinsheimer Auto-und Technikmuseum?
Da wäre ich auch dabei.
Hallo,
da wäre ich auch dabei! FDS hört sich gut an.
Schöne Grüße aus dem schönen Tübingen
Tobias
PS: Ist der Wolfahrer aus der TÜ Weststadt hier auch vertreten oder
kennt ihn jemand?
Hallo Kameraden.
An einem Treffen in FDS würde ich auch gerne teilnehmen. Sagt mir Bescheid.
(Marsch ab Bonndorf mit Sven im Konvoj...grins) :thumbup:
Ich grüße Euch aus dem Kreis Konstanz
Werner
kuck an, der Werner. ![]()
Herzlich willkommen, wurd auch mal Zeit.
Gruß Sven
Hi Werner,
freut mich, Dich hier zu treffen.
Einen guten Rutsch allerseits.
Ja, FDS wäre O.K.
Wann ?
LG Ro
Hallo Andi.
Danke für Deine Idee eines schwäbisch-badischem Treffen von Gleichgesinnten.
10 Fahrzeuge passen bei Dir auf den Hof? Die 10 haben wir zusammen! FDS war klar der Favorit!
Dann leg Du einen Termin fest und sende die Fahrbefehle los. Ich freue mich schon drauf.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Wir sehen uns in Freudenstadt.
Gruß Werner
Hallo,
freut mich einerseits, dass so nach und nach doch Interesse erwacht ist.
10 Fahrzeuge auf´m Hof wär nicht das Problem. Allerdings hab ich ehrlich gesagt momentan nicht den Kopf frei ein Treffen zu organisieren, so schön´s auch wäre und bestimmt Spaß machen würde.
Gruß Andi
Hallo Andi.
Persönliche Gründe gehen vor und sind zu respektieren. Vielleicht verändert sich Deine Situation in Richtung Frühjahr oder Sommer. Dann können wir sehr gerne den Gedanken "FDS" wieder aufnehmen.
Ich habe ein kleines Fachwerkhaus, erbaut im Jahre 1627, da könnten wir mit maximal 10 Kameraden einen Abend-Stammtisch abhalten. Allerdings wohne ich in 78256 Steißlingen im Kreis Konstanz und habe im Hof für max. einen Wolf und einen Munga Platz. Auf der Straße ist Haltverbot. Einen Stammtisch mit Fahrzeugen kann ich deshalb bei mir nicht organisieren.
Sven, wie sieht es bei Dir in Bonndorg aus? Oder Werner, wie ist die Situation in Nufringen?
Es wäre doch schade, wenn die tolle Idee eines Stammtisches wieder sterben würde.
Vielleicht fällt mir auch noch was anderes ein...
Schönen Abend und viele Grüße aus dem Süden.
Werner
Hallo zusammen,
schön, daß die Idee gereift ist. Bringt mich nicht auf solche Gedanken :D. Aber um mal meine Phantasie etwas schweifen zu lassen: Platz wäre in unserem Ausstellungsraum für ca 10 Personen vorhanden. Fahrzeuge müssten etwas abseits geparkt werden ( Stadthallenparkplatz), da die Oma nebenan wohnt und ich kein Risiko eingehen will
.
Wie soll der Stammtisch ablaufen ? Übernachtungsmöglichkeiten habe ich leider keine, aber zwei Gasthäuser mit Gästezimmer nebenan.
Was soll´s zum Essen geben ? Holzherd mit Bratröhre ist im Ausstellungsraum vorhanden.
Werner, du könntest ja einen Vortrag halten. :thumbsup:
Für weitere Vorschläge bin ich offen.
Gruß Sven
Hallo,
Steißlingen, Bonndorf oder Nufringen wären auch kein Problem.
Habe leider selbst keine Räumlichkeiten, die dafür geeignet wären.
LG Ro
Hallo Kamerad Sven.
Danke für Deinen Anruf. War nett mit Dir zu plaudern.
Gerne halte ich einen Vortrag. Mir fällt schon was ein. Laptop, Beamer und Leinwand bringe ich mit.
Mach Dir mal nicht zuviel Mühe. Lass uns einen einfachen Abendstammtisch organisieren. Es gibt was zu futtern und zu trinken und jeder fährt abends wieder nach hause. Die Kosten legst Du um. Wieviele kommen und ob sich mehr daraus entwickelt, wird sich zeigen. Wir können das dann auch in der Runde besprechen.
Aber dann wäre mal ein Anfrang gemacht.
Eine Uniform-Trageerlaubnis für Dein Anwesen wirst Du uns sicher erteilen....grins....zum ersten Stammtisch musst Du ja schließlich dem Anlass entsprechend vorschriftsmässig gekleidet antreten lassen.
Ich würde mich freuen wenns klappt. Was meint Ihr dazu?
Schönen Sonntag und bis bald.
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!