Bilder von eurem Wolf (egal ob Mercedes oder Puch G oder Mil G): Zeig sie!
-
Mercedes-Jenz -
22. Januar 2010 um 23:10
-
-
-
Und hier noch ein paar Bilder vom „ Blauen Waldauto“ wie meine Tochter Ihn nennt 😅
Ist ein 290 GDT original als LKW 2 Sitzer ausgeliefert.
-
Oh, RV. Meine alte Heimat.

-
[...]😎 für die Jagd ist mittlerweile ein kurzer 290gdt vorhanden.[/...]
Dafür ist der kurze G ideal.
Hier meine „Einrichtung“:
Die Plattform ist in Gummielementen zur besseren Stoßabsorbierung aufgehängt. Dort, wo die Bierkisten stehen, passt auch eine 60/70 kg-Sau in einer Wildwanne drunter.
Die hintere und die seitlichen Scheiben habe ich durch gleichstarke eloxierte Aluplatten ersetzt, denn immer wenn Beute im Auto war sind die Hunde bei Sichtkontakt dichter als 10 m um's Auto total durchgedreht.
-
HuffDuff
24. Juli 2025 um 20:51 Hat den Titel des Themas von „Wolf (egal ob Mercedes oder Puch G oder Mil G): Zeig sie!“ zu „Bilder von eurem Wolf (egal ob Mercedes oder Puch G oder Mil G): Zeig sie!“ geändert. -
-
-
-
Huhu,
nochmal Matthias hier.
Das hier ist meine "Neuanschaffung".
Ich weiß recht wenig über mein Fahrzeug (Däne? Schweizer?)
Rausgefunden habe ich bis jetzt, dass es ein 461 station ist, vielleicht erkennt jemand das Fahrzeug? Allgemein finde ich die Stations als 230ge recht schwer zu finden.
Ich habe ihn quasi so wie er dasteht gekauft, der stand nämlich seeeehr lange bei einem Händler am hof (ca. 6 Jahre).
Nun wurde er Rostbefreit, geschweißt, spotrepaired, neue Manschetten hat er bekommen, durchschmieren, Ölwechsel usw.
Letztendlich hat er nun tüv bekommen

Ich freu mich auf die Community hier und werd ihn nun als Daily nutzen.
Gibts sachen die man direkt Proforma machen sollte?
-
Puch GE230 mit Hardtop von Schmude
-
Hallo
das ist mein G
bekommt einen 2,9 liter Turbo DELA
mit 5 Gang Getriebe
-
Ich wusste garnicht, daß rostschutz-rot jetzt ein Teil der Flecktarnlackierung ist

-
habe ich mühe voll selber gemacht
da mit alle denken der G ist ja alt und kann nichts
mit dem DELA Motor rechnet keiner
-
Guten Morgen, hier ist mein dänischer GD240. Wir sehen uns auf der Strecke ... MFG Tommy
-
Moin,
schoene Bilder

Wo ist das ?
-
Dzień dobry,
piękne zdjęcia :thumbsup:
Gdzie to jest?
Dies sind Fotos von der Militärkundgebung Borne Sulinowo, auf dem ehemaligen sowjetischen Militärstützpunkt. Ich kann diese tolle Kundgebung nur empfehlen; viele Leute kommen auch aus Deutschland.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo
nun einige Bilder von dem G meiner Frau
-
Meiner Baujahr 1993
-
Hallo an alle
Bin neu hier und seit 6 Monate glücklicher Besitzer von Wolf 1990 250gd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!