Schick. Was für eine Reifengröße ist das?
-
-
Amerikanische Größe: 33x10.5-15
Gruss
Helmut -
toller wolf
für bilder nimm bitte
http://picr.de/
ist total easy, eigentlich -
-
aha noch ein pfälzer.
grüsli aus K-TOWN.
rainer -
-
Mit dem G ?
ist die frage erlaubt wo du arbeitest? ich bin bei der stadtverwaltung. -
Manchmal auch mit dem "G". Macht einen heiden Spaß auch wenn man halt etwas gemächlicher unterwegs ist.
Arbeite in einer recht kleinen Firma in Erlenbach, wir bauen hauptsächlich Pressen und Sondermaschinen.
Gruss
Helmut -
Respekt.
Bis auf die Antenne vorne rechts schaut der Wolf ja mal goil aus.
Is das mattschwarz? -
Also das Verdeck und die Stoßstangen sind Signalschwarz RAL 9005 seidenmatt und der Rest ist Graphitschwarz RAL 9011 matt.
Gruss
Helmut -
Der ÖBH-G von unserem neuen "Grazer Insider" Gerald schaut aber auch sehr gut aus.
-
ist die frage erlaubt wo du arbeitest? ich bin bei der stadtverwaltung
@ Rainer:
sehr schön gesagt, ``wo du arbeitest, ich BIN bei der Stadtverwaltung´´ (Insider )@desmo-wolf:
Gangloff ?, das ist doch der Ort mit der hohen Munga-Dichte, oder ?? -
-
Ich bin mal da Holger aus Saarbrücken, lasse auch mal meinen Wolf raus
-
Sehr schöner Wolf, meinen Glückwunsch !
-
Danke sehr, gebe mir auch viel mühe
-
Hallo, fährt, bremst, lenkt, blinkt und hat TÜV. Nach 2 Monaten entsanden und gängig machen fährt er, der270er aus Dänemark. Optik naja, ich suche noch einen guten Beulendoktor, Löcherzumacher und Anstreicher.
Grüsse Marcus -
trotzdem toller wagen
wieviel € werden dafür aufgerufen ? -
hallo,hier mal die "schneller,sparsamer und umweltfreundlicher wolf" variante...220 CDI...
-
Hallo, fährt, bremst, lenkt, blinkt und hat TÜV. Nach 2 Monaten entsanden und gängig machen fährt er, der270er aus Dänemark. Optik naja, ich suche noch einen guten Beulendoktor, Löcherzumacher und Anstreicher.
Grüsse Marcus
Moin Marcus,Wie alt? Daten? zu wie vielen Kronas? Der will doch mal nach Hause zu seinen alten Kameraden im August ist Treffen in Viborg (Nördliches zentrales Jyland)
Beste Grüße
Ramboduck :thumbsup:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!