-
-
Hier ist mein Puch 300 GD:
-
... bei der Besichtigung der ehm. Airbase Leyenhof in MZ-Finthen. (FGAB.de)
-
ich weiß, es ist Ketzerei. Früher wär so jemand wie ich auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Aber ich wollte es halt einfach mal ein wenig frischer haben.
Das zweite hellere Bild kommt der realen Farbe näher -
willste damit beim csd mitfahren, oder warum die schw.... farbe??
-
Hallo,
hier ist meiner , mit kpl Funf EB-Satz bekommen.
Gruß
e-a-t -
willste damit beim csd mitfahren, oder warum die schw.... farbe??
Hallo, nicht nur die Farbe....ob ich zum CSD fahre, weiß ich noch nicht. Sehen wir uns? -
ne ist langweilig kaum mädels da ....
-
ne ist langweilig kaum mädels da ....
...zumindest auf den zweiten Blick...
Aber zurück zum Thema Farbe:
Auch ich mußte gestern zweimal hinschauen und lesen.
Dachte (hoffte) erst, dass es nur eine Grundierung sei.Ist aber wie so vieles im Leben Geschmacksache...
Also bitte nicht ärgern, wenn in einem Militärfahrzeugforum über "Fehlfarben" eher mal geschmunzelt wird.Ciao
Snoop -
ich mag grau :!:
aber ob es dieses KIESELGRAU sein muss?
Standardfarbe des Telefons FeTAp 611 der Deutschen Bundespost
naja, eine gewisse allegorie zw. wählscheibentelefon und g-wanderdüne ist ja erkennbar
-
Sehr gut die Kommentare, besonders das Telefon...daran hatte ich noch garnicht gedacht.
-
Nach dieser Debatte ist es unvermeidbar, sich ein solches Fernsprechfossil zu besorgen und im Fahrzeug zu installieren. Dem Fehlfarbengenöle entgehst du fortan, indem du mit dem gebotenen Ernst verkündest, die Fahrzeugfarbe solle zum Autotelefon passen.
-
Moin,
Wolf oder Stern, am Ende ist doch alles ein Puch oder sollen wir Magna sagen! Hauptsache das ganze macht Spaß! Übrigens warum soll weis schw... sein bin im Winter oder bei UN Delegierung auch in weis geflogen oder gefahren.
Hier mein Spielzeug!
Beste Grüße
-
weiss....???????? ?(
für mich sah das wie rosa aus :|:|
ok, weiss geht als UN durch -
Ja, die schlechte Kamera. Also rosa 8) ist es wirklich nicht. Das wär ja der Hammer. Es heißt Kieselgrau, und es ist wirklich fast weiß, aber nicht ganz, so kreidig mit einem ganz leichten Grünstich. Es ist auch deutlich heller als das alte Telefon
-
so,......
nach ner schönen steuerrückzahlung hat der onkel seinem schätzchen mal was gegönnt,
echtlederbezüge in oliv und polster- aufbereiten nebst einbau einer sitzheizung (fürs offenfahren)
.
.
stand schon lange auf der wunschliste, im sommer die plastikbezüge waren im schritt nicht angenehm
.
.
feine handwerksarbeit :thumbup: -
Überaus schick. Respekt. Was kostet sowas und wer macht es?
-
1,5k €;
www.autosattlerei-janzen.de
aber wie gesagt top arbeit. :thumbsup:
alternative war EIN leder recarositz (nur in schwarz) fürs gleiche geld....
und hätte nicht mal original ausgesehen
.
.
.
.
jaaaa ich weiß ich bin wahnsinnig, aber sind wir das nicht alle hier :| -
Hallo,
Schöne Sitze
gute Arbeit!!!
Der Preis schockt mich ja weniger was ist mit Wasser und Dreck ?????
Meiner steht während der Sommerzeit meistens offen rum ,dann steht früher oder später oder auch beim Fahren Wasser auf der Kunstlederfläche -->wie beim Moped weg gewischt und gut, reicht hier anständig fetten und das wird immer antiker wie meine inzwischen mehr als 30 Jahre alte Belstaff Jacke`????
Beste Grüße
Ramboduck
-
1,5k €;
www.autosattlerei-janzen.de
aber wie gesagt top arbeit.
alternative war EIN leder recarositz (nur in schwarz) fürs gleiche geld....
und hätte nicht mal original ausgesehen
.
Hallo dein Link führt auf ne Seite in Latein die aucht reagiert :| :| Sattelerei Jakob Janzen in Bielefed ????Gruß
Ramboduck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!