das mit den link verstehe ich nicht, bin zu blööd (oder deren webmaster)
.
aber wasser und schmutz auf den sitzen verstehe ich auch nicht
bin auch viel abgeplant unterwegs aber wenns regnet deck ichs mit einer extraplane ab.
aber generell nachts immer unter dach, habe genug platz hier
-
-
Link geht wunderprächtig...
Webseite scheint aber noch nicht fertig. Das Latein ist wohl Fülltext... -
Hallo Rammigani,
Ich hab mir das Geschoss fürs offenfahren gekauft und Dreck und Wasser passt dazu
Ich hab sowieso noch nie verstanden warum bei Y-tours die Dinger fast zu 100% nur geschlossen zu sehen sind
gibts da nen Befehl zur Spaßbremse???
ich hatte Anfang der 80er jedenfalls nen Iltis ( Wolf gabs noch nicht)und MAN 630 in meinen Gruppenbestand standen immer abgeplant untern Schleppdach und haben mir Sommer wie Winter viel Spaß gemacht
beste Grüße
Ramboduck
-
-
Bei Y Tours darf das Dach nicht ab " Könnte ja kaputtgehenn"
Beste Grüße
-
Was soll den Schlamm und Wasser dem Leder ausmachen. Mit guter Lederpflege regelmäßig behandelt kein Problem. Halten der UV Strahlung wesentlich besser stand als die Kunsledersitze.
Gruß
-
und dabei fahr ich kaum offen
wegen der frisur
-
-
GEIL
gib mal mehr bekannt
wo ist er gelaufen ?(
welcher motor ?(
welcher preis... 8o -
entschärfungstrupp,
5.900km
290er sauger
hinten spühle, wasser, tisch und regale drinn.
halter für MP5 etc.hab den koffer gerade unten und kommt ne zeppelinpritsche drauf zum lasen und für kurzstrecken.
hat 6.11er achsen und 5-gang dadurch kann man große reifen fahren.
moemntan 265er auf den sternfelgen ansonsten 255 85r16 oder 8,25 r16 (wenn ich welche bekomme) auf beadlockfelgen -
Gibst mehr Bilder?????
Geiles Geschoss11111
Beste Grüße
Ramboduck
Irgenwo in Schweden grobe Richtung Norwegen
-
Hallo ich habs endlich geschafft, den Albino auf die Straße zu bringen. Also hier bitte der Rentner-Wolf im Zivilkleidung.
-
das ist nen UN kfz
aber hauptsache mil -
hatten eine Parade zur neuen Umfahrung... da hab ichs mir nicht nehmen lassen mit 3 Fahrzeugen teilzunehmen.
und meinen G mal aufgerüstet -
Wow, sieht aus wie eine Exportversion für Libyen.... :thumbsup:
-
Mit dem Konvoi ist der Gaddafi abgehauen. Der ist jetzt in Jettingen.
-
Shit, das mit den Kanonen sieht ja echt cool aus. Darf man denn das Zeug (ich vermute demil.) offen herumfahren ?
Ich meine es wird ja bei den Jägern schon ein Aufstand gemacht wenn das Gewehr offen rumliegt.Eigentlich könnt ich doch dann meinen Gewehständer mit 4 G3 Attrappen bestücken, oder?
grüße
-
mmhhh naja es wird zwischen tragbaren und nicht tragbaren unterschiedne. Also hab auch schon meine 7,5er spazieren gefahren.
Gruss -
-
Wie bekomme ich hier ein Bild 'rein???
Selbst bei kleinster Auflösung (55mb) heißt es meine Datei ist zu gross
Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!