noch das eine und andere
-
-
da kommt noch was....
fertsch
-
Das nenne ich artgerechte Haltung...SEHR SCHÖN !
-
Ich habe auch noch einen Wolf für Eure Sammlung und zwar meinen
-
Hallo Jens, das ist aber mal was Besonderes, oder?
Woher kommt der? Ist er "lang"? was war drin? Was ist das Ding mit den 3 Löchern unter dem Mercedesstern?
Mehr Fotos von innen und so? Versuch "picr.de", da kommen sie besser raus. Danke!
Jochen -
wetten das das nen däne ist...
und vorne das sieht aus wie ein halter für ne winde -
Ja fast ein Däne Fernmelde Relaitruppfahrzeug Versuchsweise bei der FlaRak eingesetzt.
Das Fahrzeug wurde aus Dänemark übernommen und lief nur ganz kurz bei der Bw. Die Nachfolge Fahrzeuge hier von laufen bei den FlaRakGrp Patriot heute noch sehen nur etwas anders aus.
Das Ding mit den drei Löchern (richtig) Seilwindenhalterung vorne und hinten, Langer Radstand, externe Stromversorgung,auf der Fahrerseite Kabeldurchführungen für den Mast, hinten war ein NEA verlastet und FM Arbeitsplatz mit dieversen Anschlüssen für SEM 25 bzw 35. Auf dem Dachgepäckträger war bei den Dänen ein Mast, später bei der Bw ein Steckmast 12m verlastet.
Der Wolf ist bis auf Tarnlicht, NEA, Mast, und Funk komplett ausgerüstet! Alle Anschlüsse für den Funk sind noch vorhanden und nicht zurück gebaut :). Wenn sonst noch Fragen sind dann los Ach ja sobald der Wolf wieder Lackmäßig aufgefrischt ist hat dieser wieder das Tacktische Zeichen der FlaRakGrp 39 Hawk
Gruß Jens
PS.: Ja ich werde noch weitere Fotos machen und hier reinstellen
-
Du kannst doch bestimmt noch ein paar Bilder vom Versuchs-Wolf einstellen oder???
-
und? welcher motor ist verbaut?...............
-
Stimmt Du hast recht ich habe den Motor vergessen Es handelt sich dabei um eine Wolf 240GD 55Kw also die kleinste Maschine ohne Anhänger und Rückenwind läuft er 120 Km/h
Der Wolf ist Bj. 1984 somit noch 2 Jahre und er ist ein richtiger oldie
Gruß Jens
-
Da will ich doch auch mal meinen Wolf zeigen, hier diesen Sommer auf Island !
Und das alles bei artgerechter Haltung !
Ich glaube das mit dem Bilder einstellen muss ich noch üben..... -
Ich glaube das mit dem Bilder einstellen muss ich noch üben.....
auf jeden fall.......
probiers mal mit
http://picr.de/
-
Wenn ich fragen darf, was kostet denn der Transport nach Island?
-
-
Wenn ich fragen darf, was kostet denn der Transport nach Island?
Der Transport war erst garnicht geplant, aber die Leihwagenkosten für einen "vernünftigen" Geländewagen in der Hauptsaison waren mir zu teuer!Transport per Seecontainer ab Cuxhafen kostet ca 2000,- Euro hin und her!
Das ist leider genauso teuer wie ein Leihwagen...........aber der eigene macht garantiert mehr Spass, hier wird kein Euro bereut!Der Wolf hat sich pudelwohl gefühlt! -
cool, das können nicht viele behaupten....
mit dem eigenen wolf nach island :thumbsup: -
h
Der Transport war erst garnicht geplant, aber die Leihwagenkosten für einen "vernünftigen" Geländewagen in der Hauptsaison waren mir zu teuer!Transport per Seecontainer ab Cuxhafen kostet ca 2000,- Euro hin und her!
Das ist leider genauso teuer wie ein Leihwagen...........aber der eigene macht garantiert mehr Spass, hier wird kein Euro bereut!Der Wolf hat sich pudelwohl gefühlt!Moin,
es gibt da auch ne Fähre nach Island, brucht Du da arme Wolftier nicht alleine in einen dunklen Container schicken...
Ansonsten mir fehlt Island immer noch in meiner Skandi Reisen Sammlung..
http://www.faehren-island.de/.cms/1063
Beste Grüße
Ramboduck -
Coole Sache, nicht ganz billig...aber schon eine feine Sache...das kann nicht jeder Wolffahrer von sich behaupten mit dem Wolf auf Island gewesen zu sein. :thumbsup:
-
Die Fähre geht nur ab Hirtshals Dänemark(1000 Km von Hessen) und dann ist man ewig und 2Tage auf See............das ist dann eine gute Woche nur für An und Abreise
Diese Zeit kann mann Sinnvollerweise auf Island verbringen , ist halt einen Rechenaufgabe, der Flug kostet ja auch Geld.Vorteil Container: Kein Gepäckproblem (Stühle Tische, Grill, Bierkiste,Zelt, usw)
Gruss aus Hessen -
ich war 1997 per Enduro auf Island und hab mir auf dem weg zum Viti Krater meinen eigenen Wolf gelaufen.
Damals war bis auf 70% der Ringstrasse noch keine Straßen geteert. Brücken gabs auch so gut wie keine. War schön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!