Hallo
Ich erinnere mich das man die scheiben wen sie gedunkelt sind wieder hin bekommt !
womit macht man das nochmal war das irgendwas mit acryl ????
Gruß
Hallo
Ich erinnere mich das man die scheiben wen sie gedunkelt sind wieder hin bekommt !
womit macht man das nochmal war das irgendwas mit acryl ????
Gruß
Hallo,
probier es doch mal mit ganz normalem Lackreiniger (Politur), richtig einmassieren und mit sauberem Tuch nachpolieren, eventuell Vorgang wiederholen.
Bei meinen Scheiben hat das geholfen, der Kunststoff war danach schon weich.
Gruß
QM
Moin,
für Iltistüren (und auch für Isolierverglasung im Wohnwagen/Wohnmobil) empfehle ich das Produkt Clean Magik aus meiner Produktpalette.
Erfahrungsbericht siehe hier: http://www.forumromanum.de/member/forum/f…SER=user_430841
@Christian: Ich hoffe ich durfte mir den Link mal leihen.
Alexander [G] Hallo , wo finde ich das auf deiner Homepage ? Was kostet es ?
Gruß Smog
Huch,
den Artikel hat einer geklaut.
Die Sprühdose kostet 3,50
Gruß Smog 8)
Ich habe es vor ein paar Jahren mit Zahnpasta gemacht.
Ich glaube, dass ich einen Schwamm benutzt habe.
Super Erfolg. Selbst die Kratzer waren danach weg.
Zahnpaster ist ein Schleifmittel.
Moin, das mit der Scheibenpolitur hab ich auch grad hinter mir...
hab beim Autoteileshop um die Ecke gefragt und der hat mir A1 Cabrio Heckscheiben Politur empfohlen. Mit 9 Euro zwar nicht ganz günstig aber mit dem Ergebnis war ich durchaus zufrieden.
Hab leider keine vorher nachher Bilder gemacht :S
das Zeug sieht so aus:
MFG Alf
Heute auch endlich mal dazu gekommen das Cleanmagik Zeug von Alexander zu probieren.
Ich finde ein tolles Ergebnis und das nach nur einem Durchgang und eher mäßigem Fleiß ![]()

Habe das Zeug auch schon benutzt und bin sehr zufrieden
.
Danke für die tips!
Werde es mir die Tage bei Alexander bestellen !!!!
V8 Monster ist doch ein tolles ergebniss ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!