Hallo Männers,
wollte mal fragen ob unter euch einíge Wollfahrer und G.Fahrer sind, die an einem kleinen zwanglosen Treffen(ohne jede Klubzugehörigkeit)im Jahr 2010 interresiert wären. Ich denke da ist im speziellen an ein kleines Treffen auf einem Fahrgelände, egal wo in Deutschland. Dort könnten wir uns mal alle persönlich kennen lernen, Erfahrungen austauschen und natürlich mit unseren Wölfen etwas Gelände unter die Achsen nehmen.
Gruß an alle Bernd

--- Treffen aller Wolffahrer aus dem Forum im Jahr 2010 ? ---
-
-
Hallo zusammen,
dass finde ich ja mal ne Superidee! Gibt es schon eine Location, die ins Auge gefasst wurde? :thumbsup:
-
wäre auch dabei
gruss matze -
Ich bin auch dabei! Auch ein Teilemarkt wäre cool!
Micha -
Hallo
Melde scho interesse an :thumbsup:
Schön und rutschenfreier Sonntag
-
...bin dabei...wir haben schon 3 Wölfe in unserer RK Rad-Kette
-
Hallo,
bis jetzt habe ich noch kein Gelände in Aussicht. Ich denke wir sollten uns der Fairness halber vielleicht in der Mitte Deutschlands treffen. Dann haben für sehr viele Wolfahrer ziemlich gleiche Bedingungen.Wir könnten uns zum Beispiel in Ballenstedt oder Peckfitz treffen.
Ein kleines Treffen so übers Wochenende wäre doch ne Sache....ein richtiges Wolksrudel in Aktion...klasse Gedanke....
Wenn jemand eine Idee hat, immer her damit........
Gruß Bernd -
..... gute Sache, da können wir dann gleich von Berlin aus Kolonne fahren.
Ich wäre dabei.
Gruß M
-
Hi, wäre ja grundsätzlich dabei wenns vom Termin her passt und auch nicht Militärische G`s erwünscht sind.
Aber wie kommst du darauf das Peckfitz in der mitte von Deutschland ist?????MfG Stefan
-
Hey Stefan
Nie von "Goldene Mitte" Gehört?????
-
Hallo,
das mit Peckfitz war nur ein Vorschlag, ich fahre auch nach Langenaltheim.Ist zwar ganz schön weit, ist aber kein Problem.
Das Offroadcamp in Karenz ist auch gut geeignet.Ich will nur keinem Wolffahrer aus Süddeutschland die Anreise zumuten.
Ich will nur das Thema mal ein bischen anstoßen, es können alle kommen die wollen, auch andere G's.Wenn nur fünf Teilnehmer kommen ist das auch nicht schlimm, Hauptsache ein paar schöne Tage mit Gleichgesinnten im Gelände verbraucht und ein paar kleine Schwätzchen gemacht.Dann hat sich der Ausflug schon gelohnt.Wie müssen nur zusammen überlegen, wann der richtige Zeitpunkt ist und natürlich die Lokation festlegen.Ich persönlich würde ein Wochenende im Mai, Juni oder Juli als geeignet ansehen.Dann ist es schon wärmer, dann ist Campen auch für die eventuell mitreisenden Familienmitglieder angenehmer.
Noch was an die Berliner und Umgebung, bin gern zu einem kleinen Ausflug mit Wolf in den nächster Zeit bereit.Schön zusammen durch den Schnee oder ???
wolffahrer@t-online.de
Gruß Bernd -
Hallo,
bin natürlich auch dabei! Vielleicht sollte man eher in Richtung Mai überlegen, wegen evtl. bestehender (Sommer-)Urlaubspläne. Und im Hochsommer ists immer so staubig
Gruß, Jens
-
Hallo,
fahre am 27.3.2010 nach Mecklenburg/Vorpommern zum Saisonstart im Offroadcamp Karenz .Wer Lust hat kann ja auch vorbeikommen.Werde so um ca. 10 Uhr dort aufschlagen.
Gruß an allle Bernd -
Moin !
Wie steht es bei euch Vatertag mit Peckfitz ? Kommen da einige von euch hin ?
Gruß,Kay
-
Peckfitz klingt gut.
Werde schauen ob ich da Zeit habe. -
Ich wäre auch dabei, endlich mal Paar Wolf Fahrer kennen zu lernen.
-
Moin !
Fände ich auch Klasse mal ein paar Artgenossen kennen zulernen.
Mein Kamarad mit dem San-Wolf und einer aus dem Harz werden Vatertag auf jeden Fall in Peckfitz sein. -
Tach Männers,
Wenn an diesem Tag keinen Bereitschaftsdienst habe werde ich wohl dabei sein.Kann dies aber noch nicht ganz genau sagen, melde mich aber ob ich komme oder nicht.
Gruß Bernd -
Hmmmm,
is das Projekt Mitte jetzt verstorben ?
Ich komm aus Trier( bei Luxemburg ) und wuerd ggF auch kommen wenn ich meinen Wolf bis dahin hab .... .
Und zum Thema Mitte , da Germany irgendwie um die Mitte rum recht schlank is is laut meinem Routenplaner Marburg ziemlich in der Mitte , 300 bis Zwickau , 280 bis Trier , 400 bis Hamburg , 450 bis München , klingt ziemlich demokratisch mittich ..... Kommt jemand von da und gibt´s da ein Fahrgelände ?
-
Also ich bin da sehr offen, müssen sich nur ein paar Leute für ein kleines Treffen finden, mehr nicht. Es ist ja noch nichts so richtig in Sack und Tüten.
Gruß Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!