--- Treffen aller Wolffahrer aus dem Forum im Jahr 2010 ? ---

• Sieht so aus als wenn du einen Spaßiegen Tag hattest !
    Ab Donnerstag darf mein Raubtier auch wieder auf die Straße :juhu:

• Das sind 320 km , könnt sein das ich mich aufraff .

Kommt denn jemand am 5 Juni 2010 zum CVM-Steesel in Luxemburg ?

• Hallo Männer.! Ich fahre wie jedes Jahr Vattertag zum Wurzellsepp nach Peckfitz zum großen Militärtreffen ist zwar sehr Ostlasttig aber ein Super Event .Kuckt mal auf die Internettseite unter Treffen und dann auf Militärseite klicken da sind die Bilder vom 3 Oktober Tag der Deutschen Einheit.

• Moin !
    War das erstemal in Peckfitz.War ganz nett aber eben 95% Ostlastig.
    Von den Besuchern waren aber doch einige BW Interessierte bei.

• Hallo alle miteinander,
    ich denke 4 x 250 GD kurz, 1xSan-Wolf, 2x240GD Dänische Armee und ein ziviler G mit Tarnlackierung sind ein guter Anfang.
    Trotzdem der Ostlastigkeit habe ich mit der Familie einen schönen Tag verbracht.
    Hier ein paar Bilder:

• was spricht denn gegen ostlastigkeit???? du bist in den osten gefahren!!! ich verstehe die us -lastigkeit auf den durchschnittlichen westdeutschen treffen auch nicht unbedingt und lebe damit , wenn ich sie auch nicht verstehen kann !
    ich denke mal die ossis waren mehr ossis ,als wie wir westdeutschen amerikaner waren ,oder???
    " Trotzdem der Ostlastigkeit habe ich mit der Familie einen schönen Tag verbracht.:" einen schönen tag auf einem mil. treffen in ostdeutschland zu verbringen??? was soll dich denn daran hindern ??
    Ich glaube ihr müsst mehr bier trinken um eure vorurteile wegzuspülen!
    Gruss matze (nürnberger seit geburt und damit westdeutscher -aber doch kein ami!!!)

• Hallo Matze,
    Ich habe kein Problem mit der Ostlastigkeit, meine Antwort war nur Reaktion auf die Beiträge von Komando G und bastelkay. Es mir eigentlich total egal wieviele verkleidete Russen und Ami's im Gelände rumrennen.Hauptsache jeder hat bei diesen Treffen seinen Spaß.Wer es geil findet als Ami oder Russe durch die Gegend zu rennen, so er doch.
    Wenn ich im Gelände unterwegs bin, trinke ich niemals Alkohol. Es gibt viel zuviele die sich keinen Schädel machen, Hauptsache ein paar Tage wilde Sau gespielt.Schnell ist im Eifer des Gefechts mal ein kleines Kind übersehen und dann ist das Geschrei groß.....Nicht nur aus diesem Grund, der sicher weit hergeholt ist, ich will es einfach nicht.
    Gruß Bernd (Brandenburger)
    Auf Treffen immer mit Wolf und richtiger BW-Kleidung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!