Teilemarkt Brokstedt 03.04.2010

  • Ostersamstag - Teilemarkt !


    Schon traditionell findet am Ostersamstag der "Ersatz Teilemarkt" statt.
    Teile und Zubehör von A wie Ariel bis Z wie Zündapp sowie Raritäten wie Horex, NSU-Quickly, Kreidler, und und und...
    Bekanntlich der größte Teilemarkt in SH.


    Alle die ihren Schuppen aufgeräumt haben und einen Stand haben wollen, kommen ohne Anmeldung der Reihe nach auf das Gelände.
    Weitere Info´s bei "Mützen-Meier" Tel.: 04324 - 883853


    Ist immer nett dort rüber zu stöbbern.


    16. Veteranenmarkt in Brokstedt am Samstag, den 03.04.2010!

  • Ich kämpfe noch mit mir, einen Verkaufsstand aufzubauen. Dann böte ich den grünen B2000 als zentrale MFF-Geschäftsstelle an. :H:


    Ggf. auch mit Kaffeebar =)


    Wenn ich mir das so überlege, sollte ich es einplanen. Noch jemand aus dem Forum mit eigenem Verkaufsstand?



    Beste Grüße
    Olaf

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • benzschrauber : wollen wir uns mal gegenseitig überreden :?:


    "Los Andreas!"


    oder doch etwas konkreter:


    "Los Andreas, lass uns mal Freitag Nachmittag einen schönen Stand in Brokstedt aufbauen! Mal schauen, wer sich noch dazu traut! Das werden garantiert zwei super lustige Tage! Freitagabend mit Grill und Bierchen, im Borgi schlafen, Samstag viel lachen, verkaufen und noch mehr klug schnacken! Mit zwei Borgis erwecken wir so viel Aufsehen, dass bestimmt noch super Kontakte entstehen uns uns der eine oder andere wohlhabende Opa vor lauter Begeisterung seinen gesamten Nachlass vermacht! Ich sorge den Tag über für stets frischen Kaffee! Das wird unser schönstes Ferienerlebnis, so haben wir auch schon etwas für den Aufsatz nach den Ferien :D "


    Und? Ja? Suuuper!


    :whistling:

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Was heißt hier freigeben? Sie soll mit an meinen Stand kommen, das ist dann quasi wie ein Date mit Robbie Wiliams!!! Und mich versteht sie sogar, wenn ich mit ihr rede :lachuh:

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran:
    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe!

  • Zumindest hab ich jetzt eine konkrete Zieladresse bei unerwarteter Dienstplankonformität :lol::lol::lol:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Das wird wohl leider nichts mit dem Teilemarkt in Brockstedt. An dem Wochenende sind gleich mehrere Veranstaltungen:



    - Militärfahrzeugtreffen der RG Mot/Fm in H...stedt (bei Bremen)


    - Landrover-Treffen des Deutschen Land Rover Club in Albersdorf (Schleswig-Holstein)


    - Landrover-Treffen des Deutschen Land Rover Club auf Röm (Dänemark)



    Und danach ist wochenlang wahrscheinlich wieder keine Veranstaltung.



    Viele Grüße und viel Spaß wünscht



    Nordlicht

  • Wenn ich das gesamte Osterwochenende frei hätte wäre ich wahrscheinlich auch in H...stedt bei Bremen... aber so wie's aussieht kann ich froh sein wenn es zumindest mit Brokstedt klappt :evil:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Wenn ich das gesamte Osterwochenende frei hätte wäre ich wahrscheinlich auch in H...stedt bei Bremen... aber so wie's aussieht kann ich froh sein wenn es zumindest mit Brokstedt klappt :evil:


    Das Treffen in H..stedt (bei Bremen) geht vom 01. - 05. April. Wobei der 05. April wohl der Abreisetag sein wird. Wenn Du einen Tag frei bekommst, kannst Du das auch als Tagesfahrt machen, sind nur 170 km bis nach H...stedt: Frühmorgens hin fahren, den ganzen Tag dabei sein, spätabends zurück fahren geht auch.



    Viele Grüße



    Nordlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!